Schau einfach mal im Forum unter "Suchen"
Dort sind schon Berichte von den paar wenigen Unzufriedenen Gästen und auch von Leuten, die zufrieden waren. ich gehöre zu den Gästen, die zufrieden waren und immer wieder über GTI buchen werden.
Man schreibt im Internet eben nur, wenn man unzufrieden ist, aber von jählich über 4.000.000 Reisegästen von GTI, ist das akzeptabel, wenn nicht sogar sehr gut! Die meisten sind nur mit Sky Airlines unzufrieden, mit GTI hingegen nicht.
Die Unzufriedenheit beruht meistens darauf, dass man bei GTI durch die günstigen Preise meist Nachts ankommt und nicht Mittags. Daher fehlt ein halber Reise-Tag und das stimmt die Reisenden dann unzufrieden. Das wissen die Leute allerdings im Voraus, daher sind die selbst schuld! (Flugzeiten bekommt man schon bei der Buchung genannt!!!!) Bucht bei der TUI und die Probleme gibt es nicht! Dann zahlen die zwar für den halben Tag 250 Euro mehr, aber wenn das deren Wunsch ist, ok!
Ich bin mit GTI immer zufrieden gewesen! Also keine Sorge! Heute bekomme ich wieder ein Angebot von GTI für Frühjahr 2007 und werde es bestimmt wieder annehmen.
Schönen Urlaub!
Euer André