Bei uns ist es umgekehrt!
Mit Gulet hatten wir bisher noch nie Probleme, alles verlief tadellos!
Bei Neckermann ging letztes Jahr so ziemlich alles schief, was schief gehen kann!
Ich versuche, es kurz zu erklären: wir buchten ein neues Hotel in Italien, bekamen eine Reservierungsbestätigung, alles schien gut zu sein. Zwei Wochen vor Abflug erhielten wir die Reiseunterlagen, ich sah sie im Reisebüro schon durch, da fiel mir auf, daß wir jetzt ein DZ mit ZB hätten, und nicht wie gebucht ein Familienzimmer. Beschwerde meiner RB-Frau bei Neckermann. Wir erhielten dann einen Rückruf von Neckermann, daß wir leider kein FZ mehr haben könnten, da das Hotel bis zur Gänze ausgebucht ist. Es könnte sein, daß wir dann eine Juniorsuite zugeteilt bekämen. Schön und gut bis jetzt.
Zwei Tage vor Abreise erhielten wir von Neckermann eine E-Mail (was, wenn wir nicht mehr daheim gewesen wären???), daß das HOtel noch eine komplette Baustelle ist, und nicht bezogen werden kann! Wir wurden in ein minderwertigeres Hotel umgebucht, von AI auf HP, hätten noch was draufzahlen müssen!
Nein, so nicht! Warum kam da die Aussage von Neckermann 2 Wochen vorher, daß das Hotel komplett ausgebucht ist, wenn noch gar niemand drinnen wohnen konnte????
Für uns ist klar: Neckermann NIE wieder!