• JayQuillin
    geschrieben 1692235359428

Hallo zusammen.

Ich fliege vom 20.08. - 28.08. nach Hugharda und ich würde von da aus sehr gerne eine Tour nach Kairo buchen um die Pyramiden und die Sphinx zu besichtigen.

Ich weiß allerdings nicht welchen Touragenturen und welchen Bewertungen ich vertrauen kann. Kennt hier jemand vielleicht eine gute Reiseagentur an die ich mich wenden könnte oder hat jemand schon selber diese Tour mitgemacht?

Ich bin im Hotel Long Beach Resort. Konnte leider nicht herausfinden ob da auch Touren vor Art angeboten werden.

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe!

• Kourion
    geschrieben 1692249698346 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Jay Quillin.

Du bist hier im falschen Unterforum. Hier geht's um TUI, FTI, usw. :wink:

Schau doch mal in diesen Sammelthread zum Thema "Ausflug Kairo" - hier klicken im Forum Ägypten.

Dort findest du schon viele Hinweise.

-----------------------

Solltest du Fragen zum Hotel haben, kannst du sie auch hier auf der Hotelseite stellen - klick

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1692254301341

Hallo Jay Quillin

In jedem Hotel hast Du zig Touranbieter vor den Füssen. Auch der Veranstalter bei dem Du gebucht hast, bietet das im Hotel an. Hier auch noch mal den Thread Ausflug Luxor klick Weiter bitte im zuständigen Forum Ägypten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!