Ich würde evt. eine Reise (Russland) mit Exoticca machen. Finde aber bisher keine Berichte darüber. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Empfehlenswert?
Vielen Dank für Eure Infos!
Eva
Hallo Eva, wir kommen gerade von einer Argentinien Brasilien Rundreise mit Exoticca zurück. Es war perfekt! Hatten die luxuriöseren Hotels ausgewählt, waren nicht enttäuscht. Transfer Flughafen-Hotel lief immer perfekt, Ausflüge in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern. Können, jedenfalls für diese Region, Exoticca nur empfehlen. Auch die Kommunikation vor der Reise war hervorragend! Super PLV!
Super PLV.... na dann
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, lassen Sie die Finger von Exoticca. Muss gerichtlich wegen einer nicht erfolgten Rückzahlung gerichtlich gegen diese "Firma" vorgehen und damit bin ich nicht der einzige, wenn Sie sich die vielen negativen Einträge in den Bewertungsportalen anschauen.
xx seit wann sind hier Verlinkungen zu anderen Portalen erlaubt?xx
Wir können diesen Reiseveranstalter nicht empfehlen! Ihr Geld bekommen Sie nicht zurück!
Wir haben eine Rundreise Brasilien/Argentinien für Mai gebucht. Diese Reise wurde von exoticca auf Grund des Virus Covid19 abgesagt. Unsere Anzahlung haben wir aber nicht zurück bekommen. Auf Mails und Post wird nicht regaiert. Anrufe mit, "Wir versuchen Geld von den Hotels und Veranstaltern in Brasilien zurückzubekommen", abgewehrt. Andwererseit wirbt exoticca an anderer Stelle damit, dass man beii Ihnen buchen soll und jederzeit stornieren kann und sein Geld zurück bekommt. Als ich die Mitarbeiterin von exoticca damit konfrontiert habe, sagte sie mir, das hätte sich die Marketing-Abteilung ausgedacht. Na, vielen Dank auch!
Wir haben im Mai eine Reise nach Argentinien / Brasilien für März 2021 mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit gebucht. Ein Kontaktversuch per Telefon war nicht möglich, mehrere Anfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Aufgrund der aktuellen Lage in Brasilien haben wir die Reise Anfang Juli per Einschreiben storniert. Anfang August erfolgte eine zweite Aufforderung mit Fristsetzung bis Ende August 2020. Gestern ist die Rückzahlung kommentarlos erfolgt. Auch wir hätten uns gefreut, wenn unsere Anliegen mit dem Team von exoticca telefonisch oder per Mail hätte geklärt werden können. Wir freuen uns aber über die unproblematische Rückabwicklung und werden, wenn Reisen wieder gefahrlos möglich ist, gerne erneut buchen.
ich kann aus Erfahrung sagen, Finger weg von diesem Veranstalter EXOTICCA , Fehler bei Flugbuchungen, es mussten neue Tickets zu lasten des Kunden gekauft werden sonst wäre die ganze Pauschalreise in die Hose gegangen, Hotelbuchungen mit 5 Sterne Delux wurden Standard Zimmer mit anderen Hotels, nicht die zugesagt wurden, einfach eine sauerei. Keine Kundenfreundlichkeit, keine Abhilfe, keine Unterstützung.
Ob man von Dir auch mehr liest, als nur 1 Beitrag?
Ich fände das sehr schade, sich jeweils nur für einen Beitrag anzumelden.
Was für eine Rundreise war denn gebucht? Was ging denn schief bei den Flugbuchungen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!