Wollte gern mal wissen, wie ihr mit Hauser als Treekinganbieter zufrieden seid? Bin mit Hauser in Nepal gewesen, war absolute Spitze. Toll organisiert, mit deutschsprechendem Guide, herrlichen Touren, viel Informationen, klasse Unterbringung.
Hauser als Reiseanbieter
-
geschrieben 1242330822000
-
geschrieben 1242557477000
Moin,
ich war letztes Jahr (März 2008) auch mit Hauser in Nepal (Hüttentour zum Kala Patar). War absolut top organisiert. Habe mir für 2010 oder 2011 wieder ne Tour ausgesucht. Will wieder ins Khumbu und die Tour nach Gokyo und über den Renjo La laufen.
Nächste Reise: ??? Im Hinterkopf schwebt Brasilien (Pantanal und Iguazu) rum. -
geschrieben 1243025264000
hallo reisejunkies ,
ja , hauser finde ich auch klasse . allerdings fange ich jetzt schon an zu gucken , ob mir vom ablauf , gruppengrösse usw. auch andere kleigruppenveranstalter da was adäquates bieten können . habe festgestellt , dass die doch kräftig die preise angezogen haben .
ausserdem sind 3 stiefel bei hauser ne andere " nummer " als bei anderen , sprich , doch etwas härter . finde ich zumindest so .
grüsse an alle wanderer und trekker
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1243063986000
@mutteraufreisen sagte:
... habe festgestellt , dass die doch kräftig die preise angezogen haben .
Habe ich auch festgestellt.
Bekam gestern Post von denen, 3 Wochen Brasilien im November,
kostet schlappe 5990,- Mücken ,
ist ein Haufen Geld !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1243280198000
@wiener-michl sagte:
3 Wochen Brasilien im November,
kostet schlappe 5990,- Mücken ,
ist ein Haufen Geld !
wer`s hat ? Hast Du
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1551795579086 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hat denn jemand neuerlich Erfahrungen mit Hauser Exkursionen gemacht? Ich würde gerne nach Nepal: XXXeditiertXxder Name sollte ja reichen XXX stimmt es das Hauser dafür Marktführer ist? Die Nachhaltigkeitsprojekte, die die dort machen, sind auf jeden Fall sehr zu begrüßen. Also hat jemand ne Meinung? BG Rafael
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1551798379416 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Marktführer denke ich jetzt nicht - selbst wenn es bei reinen Nepalreisen so wäre---das sind ja keine riesigen Zahlen--- Es gibt ja ne ganze Reihe von solchen Veranstaltern
Und Hauser zählt mit -nach meinen Unterlagen um die rd.7.000 Teilnehmer- eher zu den kleinen Spezialisten.
Das muss aber nichts zur Qualität aussagen, dies nur zur Vermeidung von Mißverständnissen.
Zudem wird es darauf ankommen, wer da /welche Incoming --vor Ort die Touren und deren Orga durchführt.Das machen die ja nicht alles selbst.
Preisvergleich mit anderen Spezialisten ist sicher ein guter Tipp.
Die Konkurrenz für Nepalreisen (und das sind nur mal einige davon)
-oder die klick
-die hier klick
-und die---klick