• DisneyBambi
    geschrieben 1175183779000

Hallo!

Wir haben kurzfristig im Mai die Highlights Südafrika Rundreise bei Meiers gebucht, da die TUI unsere Rundereise mangels Teilnehmerzahl abgesagt hat. Nun meine Frage: hat jemand diese Rundreise schon gemacht udn kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Ich freue mich schon jetzt auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Liebe Grüße

Bambi

Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf (Oscar Wilde) Die Vorstellung ist wunderbar aber noch wunderbarer ist das Erlebnis Die Vorstellung ist wunderbar,
  • Makaschu
    geschrieben 1175275743000

Hi,

also von dieser Rundreise kann ich dir leider keine Erfahrungsberichte liefern, aber ich habe mit Meiers eine Mexico-Rundreise gemacht, welche einfach super war.

Alles war klasse organisiert und wir hatten ganz viel Spaß.

Mit Meiers kann man bei Rundreisen absolut nichts falsch machen!!

Liebe Grüße,

Katja

• Guisseny
    geschrieben 1175819274000

Hallo Urlauber,

wir waren im Februar 2007 in Kapstadt und haben über Meiers Weltreisen gebucht. Unsere 1. Zusatznacht war von Meiers nicht gebucht. Die Unterlagen zu den Ausflügenhaben wir trotz einiger Nachfragen im Hotel Lady Hamilton durch Zufalll und unsere Initiative 15 Minuten vor dem Start bekommen. Frühstück war da nicht mehr drin. Die angegbenen Startzeiten der einzelnen Teilnehmer variierten. Andere Urlauber wurden trotz gebuchtem Flughafen-Transfer nach Ihren Aussagen nicht abgeholt und Ihr Hotel war gar nicht gebucht. Nachdem sich alles geklärt hatte, lief dann aber alles gut. Tip: Keinen Transfer vom Flughafen buchen, zu teuer! Ausflüge für Meiers macht Hylton Ross, große Firma in Kapstadt, hat auch eine Internet-Adresse, kann man selber buchen. Das Hotel war nicht so toll, aber zum Schlafen in Ordnung.

Alles Gute für die Rundreise, Afrika ist schön, aber es läuft eben manches anders!

Mary
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!