• torontoteam
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1185361777000

    Hallo ! Wir hatten im Mai 07 eine Mallorca Pauschalreise bei Holiday Jack

    gebucht . Nachdem ich die eher negativen Berichte über diesen

    Reiseveranstalter (nach der Buchung ) in diesen Forum gelesen

    habe ! Jetzt ist der Urlaub ( 01.07-08.07 ) Geschichte ,und ich muss sagen

    besser gehts nicht. Wir bekamen 10 Tage vorher unsere Reiseunterlagen.

    Am Flughafen in Palma angekommen( 6.30 morgens),wurden wir sofort

    ,nachdem wir uns am Schalter von Transunion gemeldet hatten,

    zum Hotel befördert per Taxi(Principe,Playa de Palma , Ankunft 7.00 !!!) .

    Das Hotel war super ! Die Rückreise genauso problemlos ! Per Taxi

    wurden wir 2 std. vorher am Hotel abgeholt und direkt zum Flughafen gefahren ! Das haben wir bei keinen Veranstalter ( Neckermann, Alltours ect.)vorher erlebt ! Daher immer wieder HOLIDAY JACK !!!!

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1185364107000

    Hallo torontoteam,

    Glückwunsch zu deinem schönen Urlaub. Kenne den RV nicht. Möglicherweise haben die negativen Berichte über den Reiseveranstalter diesen zu einem Umdenken und zur Kundenorientierung gezwungen.

    Wenn man bei negativen Sachen immer die Klappe hält, fallen die Nächsten darauf auch rein und der RV denkt, dass alles ok ist. Wenn aber , auf Grund von negativen Berichten, das Buchungsverhalten schlechter wird, so muss der RV halt was tun. Scheint ja hier geklappt zu haben.

    Gruß

    Rathaus01

  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1185371999000

    Ich sehe es eher aus Erfahrung so:

    Wenn jemand etwas Negatives erfahren hat, ist er viel stärker motiviert, dies kund zu tun. Sprich: Negativ hängt man sofort an die große Glocke (da nehm ich mich, Mensch, natürlich auch nicht aus, gell ;) ).

    Über Positives zu schreiben ist schon "viel schwieriger" und kommt daher seltener vor.

    Das heißt, schreiben z. B. in diesem Forum 50 Leute Negatives über x mag das bedeutet:

    - der ist wirklich schlecht

    - das waren die 50 von 50.000, denen es wirklich schlecht gegangen ist

    - das waren 50 Meckerer

    - das waren 50 Ausnahmefälle

    - das waren 50 Fälle, die durchaus ernst zu nehmen sind, aber im Gesamtvolumen des Veranstalter "normal" sind (man zeige mir jenes Produkt, das von 100.000 gekauft wurde es nicht wirklich 50 Problemfälle gegeben hat!)

    Wenn ich mir hier so die Postings anschaue, gäbe es eigentlich überhaupt keinen "guten" Reiseveranstalter. Alle werden sie mal zitiert: TUI, Gulet, Rewe, Alltours, und die vielen Kleinen...

    Es sollte natürlich immer so sein, dass der Urlaub schön und erholsam verläuft und das wünsche ich auch allen hier

    Gruß

    Peter

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9488
    geschrieben 1185372687000

    Holidayjack ist aber kein Veranstalter, sondern ein Vermittler. Neckermann, FTI, Öger... alles im Programm.

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1185379128000

    Als Neuling im Reisemarkt bekommt man den Bus schlecht voll, da

    ist ein Taxitransfer oftmals die preisgünstigere Alternative und läßt eher

    keine Rückschlüsse auf die generelle Qualität zu. Die Kürze der

    Strecke Flughafen - Hotel hat vielleicht auch eine Rolle gespielt.

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7094
    gesperrt
    geschrieben 1185379858000

    @Erika1 sagte:

    Holidayjack ist aber kein Veranstalter, sondern ein Vermittler. Neckermann, FTI, Öger... alles im Programm.

    Doch - Holidayjack ist schon ein Veranstalter....

    Allerdings - Immer wieder Holidayjack.

    Schöner Titel und schreit nach Werbung. Hatten wir ja schon des öfteren.

    das heißt Holiday-Jack - Immer wieder - Werbung..... ;)

    Und - zu diesem Veranstalter existieren schon einige Threads - dort würde der Artikel stehen bleiben - hier aber - geschlossen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!