Doch, das stimmt. Auf der Webseite von Condor.com steht unter Menü im Laufband, dass TC-Gäste befördert werden.
Insolvenz Thomas Cook
-
geschrieben 1569263468409Zabriskiepoint
-
geschrieben 1569263503318
@condown sagte:
Hallo Bella, du musst auf jeden Fall unverzüglich stornieren. Die Stornogebühren fallen nicht an und dürfen durch den insolventen Reiseveranstalter auf keinen Fall in Rechnung gestellt werden. Wenn doch sofort Widerspruch einlegen und zurückbuchen dir kann nichts passieren und es ist für dich nicht zumutbar diese Reise anzutreten.
Was für ein Mumpitz???
Zur Info, ich arbeite in der Rechtsabteilung eines der an TC angebundenen Unternehmen. Wir sind aller Voraussicht nach, spätestens Ende des Monats arbeitslos.
Kein Wunder bei der "Kompetenz"!? Das ist sehr nahe am Versuch des Betrugs ...
Wichtig an alle: Auf keinen Fall in den nächsten Wochen eine Flugreise bei Condor buchen. Condor ist ebenso faktisch insolvent!
Bist du vom Affen gebissen???
Aus betriebswirtschaftlichen Gründen wird dies aber aktuell noch nicht kommuniziert. Der angedachte Bundeskredit wird ebenfalls nur einen Übergangszeitraum decken und zur Kompensation bestehender Forderungen eingesetzt. Ab der nächsten KE ist bei einer Condor Buchung mit Totalverlust zu rechnen.
Falls du dich mal von deinen Allmachtsfanatsien erholst biete ich dir Vergebung an.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569263505619
@nannett-26 sagte:
Die buchen doch den Betrag v d Kreditkarte ab auch Storno Gebühr
Falls das an mich gerichtet war, wurde über Rechnung gebucht.
-
geschrieben 1569263523975
@lorryx sagte:
Hallo, wie sieht das aus wenn man gestern Abend noch ein Hotel über Neckermann (ohne Flug) gebucht hat? Bis jetzt habe ich auch noch keine Anzahlung überwiesen. Direkt stornieren?
Kenne mich leider überhaupt nicht aus und ist das erste mal dass ich online etwas selber gebucht habe.
2 Seiten weiter vorn wurde etwas dazu geschrieben. Ist bei uns sehr ähnlich
-
geschrieben 1569263544210
@condown sagte:
Zur Info, ich arbeite in der Rechtsabteilung eines der an TC angebundenen Unternehmen.
Da bist du dann aber bei der Qualität deiner Aussagen bestenfalls zum Kaffeekochen ?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1569263608346
@bella1981- sagte:
Ich lese ganz viel nach hinten, da aber bisher auch keine Anzahlung geleistet wurde ist es eben doch etwas anders. Und sorry dass ich keine 129 Seiten rückwärts lesen kann
Anzahlung hin oder her - du hast einen validen Vertrag und die Verpflichtungen daraus zu erfüllen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1569263645807
Hallo,
habe bein Neckermann eine Reise vom 14.10. Ägypten.
Letzte Zahlung wurde per 16.9., abgebucht .
Heute NAcht kam die Mail mit dem Link auf Reiseunterlagen. Dieser Link funktioniert jedoch nicht mehr. Nun habe ich keine Reiseunterlagen, die Kohle ist schon weg...Den überall genannten Sicherungsschein habe ich dann auch nicht.
Was soll ich tun?
Hat jemand eine ähnliche Konstellation ... und Tipps / eine Lösung...
Grüße, Jens
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30980Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1569263667543
Sehe ich ebenso @ jlechtenboehmer. Solche Ratschläge fehlen gerade noch, einfach überlesen.
-
geschrieben 1569263711409
@zabriskiepoint sagte:
Doch, das stimmt. Auf der Webseite von Condor.com steht unter Menü im Laufband, dass TC-Gäste befördert werden.
DAS steht nicht im Laufband.
-
geschrieben 1569263739096
Ich habe die Reiseunterlagen bekommen, jedoch keinen sicherungsschein! Wie komme ich an den?
Trotz pauschalreise habe ich keinen bekommen