Weiß jemand, wie es bei einer Pauschalreise aussieht, bei der Flug bei Eurowings und Hotel auch ein eigeständiges ist?
Der Flug ist bei Eurowings bestätigt...
Macht es Sinn, beim Hotel anzurufen und zu fragen?
Reisedatum ist 4.10.
Weiß jemand, wie es bei einer Pauschalreise aussieht, bei der Flug bei Eurowings und Hotel auch ein eigeständiges ist?
Der Flug ist bei Eurowings bestätigt...
Macht es Sinn, beim Hotel anzurufen und zu fragen?
Reisedatum ist 4.10.
Guten Morgen,
wir haben am 10.09 eine Reise gebucht (Bucher). Es soll am Sonntag 29.09 losgehen mit Eurowings. Der Flug ist auch schon bestätigt.
Natürlich warte ich jetzt die Woche mal ab was jetzt so passiert, aber an die Kenner unter euch doch ein paar Fragen.
Danke für eure Antworten.
Und auch an alle anderen Danke an die Infos die Ihr hier so weitergibt.
Beste Grüße
Guten Morgen!
Wir haben in der letzten Woche hier bei HC eine Reise über airmarin für die Herbstferien gebucht. Buchungsbestätigung und Rechnung von airmarin haben wir in der letzten Woche erhalten, aber (zum Glück) noch nicht bezahlt.
Wie gehe ich am besten vor? Reise stornieren (dann würden Storno-Kosten anfallen)? Reise bezahlen und hoffen, dass alles glatt geht? Oder zunächst einfach mal die weitere Entwicklung abwarten, auch wenn ich den Zahlungstermin dann überschreite?
Bisher hat nur die englische Plc Insolvenz angemeldet, die deutschen Töchter den Verkauf eingestellt. Letztere haben noch keine Insolvenz angemeldet. Das werden sie aber auf alle Fälle müssen, wenn die Kunden nun Lastschriften widerrechtlich widerrufen. Brexiteers und Hysteriker hätten dann einige der bekanntesten Touristikmarken gekillt.
In 10 oder 20 Jahren wird das in Soziologie-, Politik- und Wirtschaftsstudiengängen DAS Beispiel.
@retromops sagte:
0800 2404455 Nummer von HolidayCheck ist auch tot?
Überlastet! Daher bitte nicht anrufen. Alle Urlauber werden noch informiert.
@ danspi88
... Die Thomas Cook GmbH hat auf Notgeschäftsführung umgestellt. Jeglicher Verkauf von Reisen ist gestoppt. Condor fliegt weiter. Das Unternehmen lotet derzeit letzte Optionen aus und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. ...
@mam62 sagte:
Bisher hat nur die englische Plc Insolvenz angemeldet, die deutschen Töchter den Verkauf eingestellt. Letztere haben noch keine Insolvenz angemeldet. Das werden sie aber auf alle Fälle müssen, wenn die Kunden nun Lastschriften widerrechtlich widerrufen. Brexiteers und Hysteriker hätten dann einige der bekanntesten Touristikmarken gekillt.
In 10 oder 20 Jahren wird das in Soziologie-, Politik- und Wirtschaftsstudiengängen DAS Beispiel.
Musste gerade köstlich lachen über die Antwort, trotz nervöser Lage.... Danke
Wir sind aktuell mit Bucher reisen auf Kos, Rückflug heute Abend mit Tuifly.
der Flug ist normal gelistet und wir seit Wochen eingecheckt.
liege ich richtig, dass ich, u.a. da Tuifly, mir keine Sorge um den Heimflug machen muss?
Habe vorhin eine sms vom Thomas Cook mit dem bereits hier gelisteten text bekommen, sicherlich standardnachricht an alle Kunden.
Nach aktuellen Informationen werden heute und morgen (23./24.) alle Rückflüge normal stattfinden. Es finden wohl nur keine Abflüge bei Buchungen der TC Veranstalter statt.
-Link nicht mehr verfügbar-
Hallo, ich habe bei Neckermann für den 20. Oktober gebucht. Nur Hotel. In den Reise-AGBs steht was von einem Sicherungsschein, den ich wohl im Online Portal runterladen kann.
Das habe ich natürlich nicht getan.
Fragen daher:
Wie kriege ich raus, ob mein "nur Hotel" auch per Sicherungsschein abgesichert ist? Link zu "Hotelbuchung" nicht mehr mit Sicherungsschein
Wie kriege ich raus, bei welcher Versicherung meine Reise abgesichert ist?
Kann es auch noch sein, das ich nichts machen muss und hoffentlich einfach doch reisen kann ohne das ich was tun muss?
Danke für eure Hilfe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!