Liebe Tanja...
Also morgen holt für mich ein bekannter die angezahlten 500€ ab, wenn ich die habe, dann ist für mich die Stornierung erst amtlich. also ich habe dei dem Schalter angerufen, wo ich das gebucht habe (tui travel star) und denen von diesen ganzen Berichten erzählt, hatte alles zusammengesucht und denen gesagt, dass ich es ihnen gerne per email schicke...die sind ziemlich blöd anfangs gewesen am Telefon, wollten mir die Tele von Interflug net rausgeben und so, haben dann aber angeboten selbst da anzurufen. ich weiß net genau, was sie dort angegeben haben, aber 5 min später kam der Anruf, Interflug hätte der stornierung freigegeben. Mach doch einfach mal darauf aufmerksam, dass es schon etwas merkwürdig ist, das diese stornierungen einfach kostenlos gestattet werden, wenn Interflug doch eigentlich sooo sicher ist, dass die versprochenen Leistungen auch eingehalten werden!??? da kann doch etwas nicht stimmen...ich denke einfach, bei einer Reisegesellschaft, die sich sicher ist, dass alles so abläuft wie es vertraglich vereinbart ist,wäre es nicht möglich, so einfach kostenlos zu stornieren.also ich stehe gern zur seite, wenn ich die stornierungserklärung morgen früh habe, wo ich kann:-)!!!viel glück ciao Eva