• exodos
    geschrieben 1156071675000

@'Erika1' sagte:

Eva,

natürlich nicht. Aber jedes Hotel hat verschiedene Zimmerarten, schau in die Kataloge, wobei auch nicht jeder Veranstalter z.B. Suiten im Kontingent hat.

Hast Du bei HolidayCheck Wahlmöglichkeiten?

Ich schaue mir nicht nur Kataloge an, sondern auch die Website des Hotels selbst. Dort sieht man die Zimmerkategorien und die Preise.

Nach Möglichkeit buche ich direkt - nämlich genau das Zimmer, das ich haben will.

Da 80 % Der Onlinereisebüros eh auf die selbe software zurückgreifen und auch zu 80 % die selben Veranstalter haben, so haben auch 80 % der Onlinereisebüros die selben Angebote und somit auch die gleichen Zimmerkategorien.

Was ich damit sagen wollte? Mit Billiganbietern etc. hat das eig. nicht viel zutun. :D

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1156073020000

Natürlich kenne ich nicht alle Angebote bei Holidaycheck, aber außer "Meerblick" sind mir hier noch keine Auswahlmöglichkeiten beim Zimmer/Appartment unterkommen...

Klar, wenn man beim Hotel direkt bucht, hat man die größten Möglichkeiten. Aber wie kann bei einer Pauschaulreise einigermaßen sicher, nicht in ein schlechtes Zimmer abgeschoben zu werden?

Sollte man stutzig werden, wenn Anbieter A in einem Haus Economy-DZ und DZ anbietet, Anbieter B im gleichen Haus aber nur DZ anbietet???

• Adriana
    geschrieben 1156083710000

Ich buche ocht sparzimmer weil ist billiger als andere DZ.

Aber 1.Ist kleinere als normal DZ

2.Oft keine Meerblick

uns so weiter aber wenn man sparen will und oft urlaub fahren ist ok.

Aber die sparzimmer bei neckermann sind schnell weg haben sie doch glück.

Adrianna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!