hallo zusammen. nach den wunderbaren erlebnissen und erfahrungen in jordanien, planen wir unseren horizont im mittleren osten verurteilsfrei um iran zu erweitern. neben den veranstaltern sarafea, djoser und marco polo hat uns bisher das programm von gebeco ganz gut gefallen (8tägig iran zum kennenlernen). kennt jemand weitere veranstalter für iran ?
Iran Rundreise
-
geschrieben 1151962020000
-
geschrieben 1152027419000
Hallo dercorse!
Also, da Du ja schon Gebeco aufgelistet hast, habe ich grad nochmal schnell bei Dr. Tigges geschaut. Die bieten auch zwei Iranrundreisen an.
Früher wurden Iranrundreisen auch von Phoenixreisen (Spezialist für Orientreisen) angeboten. Die haben diese Reise aber scheinbar aus dem Programm (zumindest aus dem aktuellen Programm) genommen.
Wollte auch immer mal in den Iran fahren, deshalb bin ich schon jetzt gespannt auf einen Erlebnisbericht.
Ich wünsche Euch eine schöne Reisevorbereitungszeit und eine spannenden/interessanten/abwechslungsreichen Urlaub!
Gruß, Jael
-
geschrieben 1152044345000
hallo jael. danke für den tipp. dr tigges ist für mich etwas überteuert. zumal beide - gebeco und tigges - zu tui gehören und qualitativ gleichwertig sein sollten. bin gespannt auf iran ! es wird zwar erst nächstes jahr märz soweit sein, aber man kann ja schon mal planen... ) wenn auch du dich für diese region interessierst, kann ich dir jordanien ans herz legen. ein traum ! gruß THOMAS
-
geschrieben 1152089915000
Hallo Thomas!
Ja, es stimmt schon, Dr. Tigges ist etwas überteuert. Sollte auch nur noch eine kleine Anregung sei zwecks Preis- und Angebotsvergleich. Aber das hast Du ja auch so verstanden. Über Jordanien habe ich auch schonmal nachgedacht. Ich war im Herbst 2004 in Syrien, was ich Dir wiederum wärmstens ans Herz legen kann. Würde ganz gerne mal eine Kombinationsreise Libanon/Jordanien machen...Aber bis dato sind mir immer andere Reisepläne-/Träume dazwischen gekommen. Naja, mal schauen, wann es mich wieder in diese Region verschlägt.
Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Reisevorbereitung in den Iran und bin dann schon wirklich gespannt auf die Erlebnisberichte!