• DerRadmann
    Dabei seit: 1664274402382
    Beiträge: 1
    geschrieben 1669750068677

    Hallo wir haben für eine Reise bei HolidayCheck im online Portal den Stornierung Knopf gedrückt. Es kam eine Meldung dass man sich drum kümmert und uns den Status mitteilt. Das ganze war aber gar nicht gewollt. Wie drehen wir das nun zurück ? Eine Bestätigung per Mail oder so ist noch nicht gekommen. Kommt da noch mal eine Nachfrage „ wollen sie wirklich“ oder geht das nun seinen Weg ?

  • Maxamax
    Dabei seit: 1658157327481
    Beiträge: 123
    geschrieben 1669750515871

    Warum stellst du diese Frage nicht einfach dem Kundenservice? Die werden dir am schnellsten sagen können, wie es mit eurem Buchungsstatus aussieht. Sollte die Stornierung durchgelaufen sein, kann diese anschließend nicht wieder rückgängig gemacht werden. Storniert ist storniert.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28990
    geschrieben 1669750973813 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Der Radmann.

    Ist es eine Buchung mit Flextarif = gebührenfreie Umbuchung oder Stornierung möglich bis Tag X ?

    Dann ist die Sache zumindest nicht kostenintensiv.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9599
    geschrieben 1669752707663

    Nur so viel, bei einmaliger Betätigung des Buttons stornieren wird selbiges noch nicht ausgeführt, erst bei wiederholten Betätigung wird die Stornierung an den RV weitergeleitet.:worried:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28990
    geschrieben 1669753354040 , zuletzt editiert von Kourion

    @HABERLING

    Also ich weiß, dass es Portale gibt, wo nach dem Klick auf "Stornieren" die Frage erscheint "Wollen Sie wirklich stornieren?" und erst nach dem "Ja" ist man raus.

    Und hier also den Button wiederholt betätigen ? Ja, klingt benutzerfreundlich, denn man kann ja doch mal danebentippen.

    --------------

    @DerRadmann Wie war's bei euch ?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9599
    geschrieben 1669753668402 , zuletzt editiert von HABERLING

    Kourion, es geht hier um HolidayCheck und da muss man 2 mal die Stornierung bestätigen...:worried:

    mein Rat, schleunigst Kontakt aufnehmen und zwar: Brauchen Sie unsere Unterstützung? HIER

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28990
    geschrieben 1669754429987 , zuletzt editiert von Kourion

    Haberling, ja, hab ich dann gelesen und auch entsprechend editiert. :wink:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9599
    geschrieben 1669754932418

    Kourion, du gehst nach Absenden auf sofort bearbeiten und so kannst du nach einem weiteren Post deinen noch editieren, du bist ganz schön gewieft...:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28990
    geschrieben 1669755567088 , zuletzt editiert von Kourion

    Ach so, nee... ich drömmel manchmal rum, mach zwischen schreiben und abschicken noch anderes. Aber läuft darauf hinaus: Ich kann dann noch editieren. :grinning:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9599
    geschrieben 1669756014263

    Ja eben, aber der nächste Post gibt dann unter Umständen keinen Sinn mehr...:point_up:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!