Du findest hier unter Kundenservice (Soforthilfe) eine allgemeine Erklärung zu u. a. Bestprice Zimmern.
ITS ..
-
geschrieben 1404848567000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1404851550000
Unser Dauerbrenner :
Ich find es dennoch immer wieder super, welche sinnfreien Auskünfte dazu am Telefon und anderswo erteilt werden.
Klar kann man mal Glück haben, bei Bestpreis- Spartipp- oder Eco -Zimmern.
Ein paar Euro mehr ausgeben bei der Buchung- und man erlebt ein Hotel völlig "anders".
Man hat bei diesen(Gurken-) Zimmertypen vor Ort kein Recht, ein anderes Zimmer ohne Aufzahlung einzufordern.
-Die Reservierungen dort wissen genau w a s man gebucht und bezahlt hat.
-
geschrieben 1406148938000
Der letzte Veranstalter den es gibt.Abzocker auf der ganzen Linie!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1406149731000
@ LucaToni1,
kannst Du Deine Meinung auch begründen...weil sonst halte ich sie für Sinnfrei
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1408557236000
Hallo liebe Community,
ich fliege in der nächsten Zeit mittel ITS indi in den Urlaub nach Ägypten. Flugziel ist der Airport Marsa Alam soweit so gut. Der Flughafen ist nicht neu für mich, bin schon einige mal dort gewesen, jedoch noch nicht über den oben genannten Veranstalter.
Mir ist klar das ich dort ein Visum erwerben muss. Ich gehörte bis jetzt immer zu der Kategorie Urlauber die das Visum trotz des schlechten Wechselkurses aus bequemlichkeit bei dem Reisefatzken gekauft haben. Jedoch habe ich gerade eine Hotelbewertung gelesen und dort wurde behauptet das der Typ für das normale Visum anstelle der schon überteuerten 25€ sogar 38€ haben wollte.
Hat jemand von euch selbige Erfahrungen gemacht. Normalerweise stand bei den anderen Reiseveranstaltern direkt in den Buchungsunterlagen ein Hinweis über den Preis jedoch finde ich bei ITS keinen.
Persönliche Erfahrungen wären nett
-
geschrieben 1408557727000
...schau dazu einfach mal in den Visums-Thread im Ägypten-Forum oder besser noch in den allg. Hinweis-Thread. Das Visum kostet bekanntlich aktuell 25 US$ und man kann es ganz einfach selber erwerben, da der RV damit nichts zu tun hat...
-
geschrieben 1408683866000
Wir haben über ITS für Dezember Marsa Alam gebucht. Bei uns ist lt. Reiseunterlagen das Visum im Reisepreis inkludiert. Schau doch noch mal nach.
lg
-
geschrieben 1410239791000
Ich machte mit ITS immer gute Erfahrungen. Nur wundere ich mich öfters, was Leute für ein Billigstangebot so alles fordern Das handhaben dann wohl alle RV gleich!?