Hier auch nochmal etwas positives! Unsere Reise sollte am 05.09.20 für 14 Tage losgehen. In meinen Augen, war die Stornierung der Reise etwas sehr kurzfristig per Brief am 04.09.2020. Nicht jeder hat Internet und ist darüber gut informiert. Die Rückzahlung erfolgte per Scheck innerhalb der 14 Tagefrist! Damit bin ich sehr zufrieden!
ITS ..
-
geschrieben 1600689655422
-
geschrieben 1600694588253 , zuletzt editiert von vonschmeling
xxx vollkommen überflüssiges Zitat entfernt, bitte button Antworten benutzen! xxx
Ein nicht zu unterschätzender Aspekt bei ITS (und den dazugehörigen Reisemarken) düfte
die Zugehörigkeit zur REWE Group sein, DIE sind natürlich liquide,
es kommt ja jeden Tag an den Supermarktkassen Geld rein...
-
geschrieben 1602158480679
Reise auf die Kanaren sollte am 23.09. starten; Stornobestätigung seitens ITS am 15.09. erhalten, die Rückzahlung des Gesamtbetrages erfolgte dann über Banküberweisung zum 29.09.2020.
Von daher können wir uns nicht "beschweren", wenn man hier mitließt, wie lange andere Reisende zum Teil auf Ihre Rückzahlung warten.
-
geschrieben 1604923465663
Unsere Zypernreise sollte am 19.11.2020 starten, 37 Tage waren im Reisebüro gebucht, wurde leider wegen einer Reisewarnung storniert, 10 Tage nach der Stornierung war der volle Reisepreis auf das Konto überwiesen. Damit habe ich nicht gerechnet, so viele Klagen gegen die Reiseveranstalter, also, ITS kann ich nur empfehlen.
-
geschrieben 1624214456882
Guten Abend zusammen,
ich habe vor über einer Woche zwei Reisen hier mit ITS gebucht und bekomme leider nur eine Bestätigung per Email aber immer noch keine Rechnung um meine fällige Anzahlung zu überweisen.
Telefonisch komme ich weder bei holidaycheck noch bei ITS durch und auch auf meine E-mails bekomme ich keine Antwort
Hat jemand ähnliche Erfahrung in letzter Zeit gehabt?
Dauert es einfach länger zur zeit?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
geschrieben 1624214650577
Ja, juliamai - es dauert solang bis alle Parameter der Reise bestätigt sind, da gibt es zur Zeit enorme Fehlerquellen.
Hinterherrufen ist sinnlos, du musst dich einfach gedulden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1626798157531
Wir haben 2019 eine Reise für 2020 gebucht und diese dann auf Oktober 2021 nach Ägypten gebucht. Nun wollen wir eventuell umbuchen, doch sei zwei Wochen erreicht man niemanden mehr bei ITS. Ebenfalls gibt es in den letzten Wochen nur negative Bewertungen im Internet. Gibt es irgendwelche Infos, bei Schauinsland kamen wir wegen unserer Sommerreise mehrmals direkt durch, ist das Unternehmen pleite?
-
geschrieben 1626800593751
Dass Veranstalter derzeit (!) schlecht zu erreichen sind, ist bekannt und betrifft keineswegs nur ITS sondern auch andere RV.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1626801672614
Falls du im Reisebüro oder bei einer OTA gebucht hast sind sowieso die für deine Belange zuständing.
ITS kann dir dann überhaupt nicht weiterhelfen ...
Wenn jedes Unternehmen "pleite" wäre, über das man im Netz bräsige Verrisse findet, hätten wir die größte Wirtschaftskrise seit der Industrialisierung.
Immer mal schön denken und dann tippen - hilft ungemein!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1626811860133
Wen man als Bucher seine unterlagen mal anschauen würde, könnte man feststellen das ITS Reisen eine Marke der DER Touristik Gesellschaft mbH ist die zur Rewe Group gehört. Somit könnte man sich das Gefasel sparen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"