Hallo,
vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin mir nich sicher ob es eigentlich Probleme gibt wen ich z.B. über ITS Billa (Österreich) buche, aber in Deutschland wohne????
LG
Julie
Hallo,
vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin mir nich sicher ob es eigentlich Probleme gibt wen ich z.B. über ITS Billa (Österreich) buche, aber in Deutschland wohne????
LG
Julie
kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen sollte.
Ich wohne in Österreich, und hab über den deutschen Neckermann ein Hotel inkl. Flug ab Linz gebucht, obwohl dieses Angebot im österreichischen Neckermann nicht drin war.
Geh halt einfach ins Reisebüro, die sind dafür da, dass sie dir ganz individuell deine Wünsche zusammenstellen.
Die sagen dann schon, obs geht oder nicht.
liebe Grüße Melitta
Was wird ein deutsches Reisebüro ( soweit nicht grenznah )
da wohl sagen? Geht nicht, kein Agenturvertrag.
Aber buchen Sie doch bei uns stattdessen X, Y oder Z.
Da bleibt in diesem Fall wohl nur die Onlinebuchung.
Europäische Verbraucher sind da frei in ihren Entscheidungen.
ITS Billa Reiseangebote kann man über ein Callcenter tel. buchen. Daher unerheblich, wo man wohnt.
ITS Billa Reiseangebote sind meines Wissens in Österreich in der Form nicht in Reisebüros erhältlich. Es gibt wohl ITS Reisekataloge, aber nicht mit identem Programm von Billa.
Gruß
Peter
aber aufpassen,
die Leute da sind unfähig E-Mails zu versenden.
Ich warte heut noch auf eins von denen, seit Monaten.
lg Michl
@ JuYe - Wir haben nun schon das dritte Jahr unsere Urlaube (telefonisch) bei ITS-Billa gebucht.
Ging alles ganz problemlos über die Bühne.
Die Zahlscheine, Rechnungen und Reiseunterlagen kommen kurioserweise aus Köln.
@ wiener-michl - sie sind auch nicht imstande, e-mails zu lesen.
Schon im vorigen Jahr hab ich sie drauf aufmerksam gemacht, daß Tunesien Sommerzeit hat.
Bis jetzt ist das in den Länderinfos noch nicht geändert.
Liebe Grüße
hertraud
@'hertraud' sagte:
...sie sind auch nicht imstande, e-mails zu lesen.
Schon im vorigen Jahr hab ich sie drauf aufmerksam gemacht, daß Tunesien Sommerzeit hat.
Bis jetzt ist das in den Länderinfos noch nicht geändert.
Liebe Grüße
hertraud
Wer nicht schreiben kann, der kann auch nicht lesen
auch wenn JeYe schon gebucht hat - ich wollte nur kurz informieren, dass man ITS-Billa Reisen auch in manchen Reisebüros hier in Österreich buchen kann! F
ür dt. Urlauber wäre bestimmt die telefonische Buchung das Unkomplizierteste.
Mein Freund und ich sind bis jetzt zweimal über ITS-Billa Reisen gereist und haben im Reisebüro gebucht - die Gruppe, mit der meine Mutter immer reist, bucht immer telefonisch und es klappte auch immer hervorragend. Man muß eben wissen, was man möchte... Beratung gibt es kaum
LG Dama
Meine Freundin und ich haben das zweite Mal bei ITS Billa gebucht und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor Ort ist die Reiseleitung von ITS zuständig, also keine Probleme.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!