Hallo,
ich war letztes Jahr in Kambodscha auf einer Rundreise, für die Wahl meines Veranstalters war unter anderem das Angebot besonderer Highlites auf der Rundreise ein Argument die dann komplett ausgefallen sind:
- Unterichtsbesuch an einer Schule in Battam Bang
- Übernachtung in einem Kloster bei Siem Reap mit Kontakt zu den Mönchen
- Begleitung der Mönche bem morgendlichen Essen-Einsammeln und gemeinsames Frühstück
Dies Punkte wurden ersatzlos gestrichen ohne das die Reiseleiterin vor Ort ein Wort darüber verloren hat.
Außerdem waren auf der ersten Fahretappe soviel Programmpunkte angesetzt, die Auf Grund der Straßenverhältnisse in Kambodscha eigentlich nicht zu bewältigen sind ( Besichtigung Reispapierfabrik, Teppichfabrik und Stadtrundfahrt in Battam bang).
Ich suche jemand der evtl. Mit dem gleichen Reiseveranstalter unterwegs war, da mir die Erklärung für die Ausfälle Fadenscheinig vorkommen, da ich wissen möchte ob wir einfach nur einen schlechten reisetermin gewählt hatten.
Die Referenzen auf der HP des veranstalters geben dazu leider nichts her, da es zu unserer Reise keine Aussagen gibt.
Antwort auf meine Beschwerde hab ich sowieso erst erhalten als ich mit weiteren Maßnahmen gedroht habe.
Namen nenne ich hier bewust nicht, da ich denke das die Besonderheiten ausreichen für jemanden der diese Reise bereits gebucht hat.
Außerdem mußte ich wegen schlechter/ fehlender Reiseunterlagen und Ungfähigkeit meinen Familiennamen ( 4 Buchstaben) an das abschließende Badehotel zu übermitteln mehrere Auslandsgespräche nach Deutschland und Vietnam führen.
Diese Kosten will man mir ebenfalls nicht ersetzten.
MFG