• hasecityhai
    geschrieben 1095515157000

Hallo ihr Lieben, möchte gerne schon für Mai 2005 ein gewisses Hotel auf Kos bei ITS buchen!!! Kann man das schon machen??? Warte auf eure Antworten, vielen Dank im Voraus!!! Gruß Biggi

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1095553692000

wenn ich mich recht entsinne,konnte man eigentlich auch schon früher bei its hotels vorreservieren-wenn es denn dann wieder im programm ist. was nicht geht,ist die komplette reise,da die flüge meist erst später kommen.

ich würde dir einfach raten,an its eine e-mail zu schicken,mit deinem wunschhotel und den reisedaten. ich bin mir sicher,man wird zumindest das hotel reservieren können.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • DidiSilvi
    geschrieben 1095586244000

Hallo Birgitt,

mit einer Übergangsbuchung dürfte das kein Problem sein, haben wir letztes Jahr auch gemacht und hat alles super geklappt!

Gruß, Silvi!

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1095618789000

Hallo :wave: Birgitt,

also, du kannst aus fast jedem Katalog schon deine Reise zusammensuchen und dir diese reservieren. Wenn dann die neuen Kataloge rauskommen, hast du eine bestimmte Zeit (ich glaube zwei Wochen) in denen du kostenlos stornieren oder umbuchen kannst.

Gruß Chrissy

CARPE DIEM
  • flkehn3956z
    geschrieben 1095666028000

Hallo Birgit!

Du kannst auf jeden Fall eine Vorrausbuchung für den Sommer 2005 machen. Die Buchung ist unverbindlich. Du bekommst die Bestätigung ziemlich zeitgleich mit Erscheinen der Kataloge mit dem aktuellen Preis. Die Reise gehört erst mal Dir. Dann hast Du etwa 2 Wochen Option. Wenn Du das nicht absagst nach der Zeit, ist die Buchung fest. Wenn z. B. der Preis horrent gestiegen ist, kannst Du auch innerhalb dieser Buchung Änderungen vornehmen (Hotel oder Flug) und hast aber immer noch diesen Optionszeitraum. Ich persönlich finde es eine gute Sache. Ich habe im Moment auch eine Vorrausbuchung. Ich wollte Ende August für die Pfinstferien 2005 das Iberotel Makadi Family Oasis vorreservieren lassen. Die Plätze waren da schon alle weg. Das erklärt natürlich auch, dass erst mal vieles bei Erscheinen der Kataloge ausgebucht ist. Oftmals werden nach 1 - 2 Wochen wieder viele Reisen frei. Jetzt habe ich das Bel Air in Hurghada reservieren lassen. Ich hatte im letzten Jahr auch eine Vorrausbuchung bei Tjaereborg. Ich habe dann aber im Tui ein viel besseres Angebot gefunden, so habe ich dann die Vorrausbuchung wieder zurückgegeben. Das ist wirklich kein Problem und kosten tut es auch nichts, zumindest noch nicht. Mache am besten sofort die Reservierung, denn die Veranstalter bearbeiten das nach Eingangsdatum. Wenn das Hotel oder der Flug voll ist, kann es sogar vorkommen, dass Deine Reservierung zurückgeht, wenn Du zu spät dran warst. Welches Hotel bzw. Land soll es denn sein?

Viele Grüße

Susanne

• hasecityhai
    geschrieben 1095775985000

Hallo Susanne, vielen lieben Dank für deine gute Information, es hat mir sehr geholfen. Ich möchte mit meinem Mann nach Kos im Ort Mastichari den Kouros Club buchen für den 14.5.2005 buchen , er hat sehr gute Bewertungen bekommen.

Liebe Grüße Birgitt

• 0105
    geschrieben 1096061298000

Hallo,

Du kannst eine Vormerkung bei den Veranstaltern machen. Wenn die Kataloge (nov.04) rauskommen, bekommst Du eine Bestätigung mit Preise, genauen daten usw. Du hast dann eine bestimmte Zeit um Dich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Lieber Gruß Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!