Vielleicht helfen Dir dann stabile Passagierzahlen, die liegen etwas unter einer halben Million Gäste jedes Jahr...
Ameropa-Reisen GmbH gibts seit 1951 , die gehören zur DB-Fernverkehr AG
Insolvenz Versicherung über DRS
(Quelle TID)
Vielleicht helfen Dir dann stabile Passagierzahlen, die liegen etwas unter einer halben Million Gäste jedes Jahr...
Ameropa-Reisen GmbH gibts seit 1951 , die gehören zur DB-Fernverkehr AG
Insolvenz Versicherung über DRS
(Quelle TID)
Ameropa gibts noch...
Ameropa hat den Katalog „Kunst und Kultur“ für die Monate Mai bis September herausgebracht. Darin finden sich Reisepakete zu Kulturereignissen innerhalb Deutschlands, Österreichs und in der Schweiz. Die Angebotspalette reicht von Opernaufführungen über Konzerte bis zu Ausstellungen von bekannten Künstlern oder zu historischen Persönlichkeiten.
So führt etwa eine fünftägige Bahnreise in der Schweiz zu Gemäldeaustellungen: vom Zentrum Paul Klee in Bern über die Alpen zum Kirchner Museum in Davos. Weitere Ausstellungspauschalen bringen Urlauber nach Düsseldorf zu „El Greco und die Moderne“, nach Nürnberg zu „Der frühe Dürer“ oder nach Kassel zur „Documenta“.
Quelle: touristik aktuell
Ich habe auch schon mehrmals bei AMEROPA Bahn+Hotel - Buchung genutzt. Leider ist mir AMEROPA wiederholt negativ aufgefallen. Das aktuell gebuchte Hotel war bei weitem nicht das, wie es beschrieben war. Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. AMEROPA "bietet" eine 0800er "Notfallnummer" an. Dort angerufen und mit einer englisch sprechenden Mitarbeiterin (CallCenter) gesprochen. Mein Englisch ist gut (!), trotzdem konnte/wollte mir diese Dame schnell wieder los werden - so mein Eindruck. Als ich darum bat, eine deutschsprachige Mitarbeiterin zu sprechen, brach die Dame einfach das Telefongespräch ab "No, ...." und legte auf. Für mich war's das und werde nicht mehr bei AMEROPA buchen!
So wie es aussieht, macht Ameropa der Bahn auch keine Freude mehr, die Ameropa -Tochter soll verkauft werden.
Darüber schrieben in den letzten Wochen mehrere touristische Medien.
Eine Stimme davon klick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!