Hallo!
Kann mir jemand sagen, welche Veranstalter gute Ermäßigungen über das 14. Lenensjahr hinaus anbieten? Wir möchten irgendwo Richtung Griechenland, Canaren, Balearen oder Portugal fliegen.Danke!
Hallo!
Kann mir jemand sagen, welche Veranstalter gute Ermäßigungen über das 14. Lenensjahr hinaus anbieten? Wir möchten irgendwo Richtung Griechenland, Canaren, Balearen oder Portugal fliegen.Danke!
..., da hast du evtl. bei alltours Glück
da wirst du kein Glück haben. Habe selbst eine Tocher die ist 14 und muß voll immer Zahlen. In Äygipten ist bis 16 Jahre festpreis.
gruß Uta
Entscheidend ist der Endbetrag, der bei der Berechnung von
(fast) 3 Erwachsenen herauskommt und zu zahlen ist.
Irgendein öffentlicher Vergleich hatte mal ergeben, daß viele Kinder- ermäßigungen unter dem Strich nur Augenwischerei waren im Vergleich
zum 3-er-Belegungspreis. Manchmal war der Endpreis sogar höher.
Also Augen auf und vergleichen ...
Gruß privacy
Hallo,
Nazar hat zumindest für die Türkei,Ägypten Kinderfestpreise meist bis 16/17 Jahre.
Gruß tuerkeirot
Wir fliegen mit zwei 15 jährigen Jungs im Sept. in die Türkei, haben wieder über Jahn Reisen gebucht. Da gibt es die Kinderermässigung noch bis einschließlich 16 Jahre! Überigens auch bei ITS (die gehören ja eh zusammen) Also werden wir fürs nächste Jahr auch nochmal darüber buchen. Wobei du aufpassen mußt, da es in den verschiedenen Ländern und Anlagen auch schon mal unterschiedlich ist. Wir sind damit bisher gut klar gekommen.
LG.Sabine
Alle Magic life Clubs!
@t-babe sagte:
Alle Magic life Clubs!
... welche Landesangebote meinst du - in den Katalogen, die in Deutschland buchbar sind, gibts nur KFP bis 15 Jahren..
Aber im Allgemeinen kann man schon sagen, der errechnete Gesamtpreis der Familie ist ausschlaggebend, denn m.M nach sind die Erwachsenenpreise sehr gepfeffert, wenn es KFP bis 16/17 gibt.. da rechnet sich wirklich manchmal ein 3er Zi oder 2 Dz.
Wir haben auch in den letzten Jahren nach solchen Angeboten geschaut, es gibt sie bei allen Veranstaltern vereinzelt zu finden, je nach Reiseland mal mehr, mal gar nicht... selbst bei TUI kann amn fündig werden, zb. Mastichari Bay auf Kos bis 22 Jahre KFP. Bei uns es rechnete sich aber, die Teenis in ein eigenes Dz zum Erw. Preis zu buchen, da App sehr teuer sind usw.usf.
Bei ITS gibt es vereinzelt Angebote auf Kreta bis 17Jahre --> Royal Belvedere oder --> Imperial Belvedere, und sehr viele Angebote auf Zypern mit KFP bis 16 Jahre (z.B. Hotel LUCA-Laura Beach, Hotel Theofano, Coral Beach, Faros Holiday Village und und und..) Einfach mal Kataloge durchblättern - geht schneller als im Netz suchen und ist meiner meinung nach effektiver...
Gruß Uweder1
Ich meine sowas gibt es ITS! Meine Eltern haben früher mit mir immer über ITs gebucht und wir hatten letztens noch das Thema und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ITS das bis zum 16 Lebensjahr anbietet
Oh ja, sorry ... Magic Life hat nur bis 15 Jahre Ermäßigung, ich glaube das war mal bis 16. Schade
Gruß
T-Babe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!