Hallo
Wie bekomme ich denn raus wer die besten Kinderfestpreise hat?
Und gilt das dann für alle Urlaubsorte des jeweiligen Unternehmens oder nur für bestimmte Hotels? Irgendwie finde ich bis jetzt immer nur die teuren Angebote;-(
lg nicmel
Hallo
Wie bekomme ich denn raus wer die besten Kinderfestpreise hat?
Und gilt das dann für alle Urlaubsorte des jeweiligen Unternehmens oder nur für bestimmte Hotels? Irgendwie finde ich bis jetzt immer nur die teuren Angebote;-(
lg nicmel
Hallo nicmel,
normal hat jeder Veranstalter im Katalog oder in der Preisliste stehen ob wie und wann der Kinderfestpreis steht.
Alltours hat sehr oft gute KFP ... andere Veranstalter natürlich auch....
aber wer jetzt für wo oder was der Beste KF-Preis hat könnt ich dir jetzt so nicht aus dem ärmel schütteln...
lg
BlackRat
Hallo
das kommt nicht immer auf der RV an sondern auch auf die Reisezeit und den Zielort.
Es gibt bei ITS in Bulgarien in der Vorsaison einenKFP von 9,00 €.
Teilweise ab 49,00 e oder die 99,00 e Preise.
Wir zahlen bei GTI türkei in den Sommerferien 289,00 € für ein 12 jähriges Kind ultra-AI , finde ich auch noch günstig.
Teurer wird es meistens beim 2. Kind, dnn meist ist dies bedeutend teurer.
Es gibt also keine pauschale Anwort , nur Suchen hilft,
Sorry
Gabi
hallo,
um herauszufinden, welcher Anbieter den besten KFP hat, brauchst du bloß folgendes zu tun: du gibst deine Daten auf diversen Internetseiten ein und dann erhälst du ja automatisch ein bestimmtes Hotel unter verschiedenen Veranstaltern. So kannst du einen direkten Preisvergleich machen, denn nicht immer nützt dir der niedrigste KFP was, wenn der Preis pro Vollzahler eventuell dafür viel höher ist bei einem bestimmten Veranstalter.
Du kannst natürlich auch in jedes gute Reisebüro, nennst einen Zielwunsch und dann sucht man genau wie im Internet auch den günstigsten Anbieter.
Wir haben bisher bei Neckermann gute Erfahrungen gemacht und auch bei ITS. Der Festpreis ist ja immer hotelabhängig, so dass vielleicht der KFP bei Hotel xy supergünstig ist, aber bei einem anderen viel höher liegt.
Wichtig ist schließlich der Endpreis.
Liebe Grüße
Roda
Hallo
ich danke euch also heisst es doch so weiter suchen wie ich es schon gemacht hab.. muss mich wohl abererstmal für nen ziel entscheiden
lg nicmel
Beitrag hier eingefügt !
@melluca sagte:
Ich suche Reiseveranstalter, die Kinderfestpreise anbieten. Auf der L`tur Homepage ist das Spitze, da gibt man ein, dass man gerne Kinderfestpreise berücksichtigt haben möchte und dann weiß ich okay supi, das sind jetzt alles Angebote, wo ein Kind nur 99 € kostet. Ist das noch irgendwo so?
Hallo,
die Ausgangsfrage ist zwar schon bissel älter, aber interessant ist die Frage schon. Eine Aufstellung oder Liste dazu wird es wohl nicht geben?
Mich würde ja speziell noch interessieren, welche RV noch über 14 Jahre hinaus Juniorrabatte oder ähnliches gewähren.
Vielleicht hat da ja jemand einen guten Tipp für mich.
lg Birgit
Hallo carofeli
Auch dazu gibt es schon einen Thread --->hier<---.
gleich nochmal ich
habs grad gelesen - danke für den Hinweis (manchmal muss ich einfach an die Hand genommen werden).
Sind ganz paar gute Tipps enthalten.
carofeli
Hallo,
als Familie mit Kindern reist man nicht immer dann am günstigsten, wenn der KFP am niedrigsten ist. Oft ist dann der Vollzahlerpreis höher. Man sollte also immer den Gesammtpreis ausrechnen und dann vergleichen. Wir waren schon mal billiger dran als wir im gleichen Hotel 2DZ zum Vollpreis genommen haben, als wenn wir ein FZ für 3 Erw. und ein Kind genommen hätten.
Viele Grüße Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!