• lovebugs!
    geschrieben 1136393301000

:question:

Hallo an Alle,

ich möchte gerne zur Osterzeit mit meinem Mann, Kind und Mutter in Urlaub (Fernreise) :D fliegen.

Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand wie es da so mit Last Minute buchen aussieht?

Ich habe bisher noch nie eine Last Minute Reisen gebucht und kenne mich deshalb überhaupt nicht aus.

Ab wann gilt eine Reise als eine Last Minute Reise?

Ab wann muss ich mich über Angebote Last Minute informieren und sind die wirklich günstiger, als wenn man ein halbes Jahr vorher pauschal bucht?

Über Infos von Euch freue ich mich natürlich sehr!

Viele Grüße
  • Zirsara2112
    geschrieben 1136398934000

Hallo Petra,

Last Minute Reisen sind nicht immer billiger. Es kann auch passieren das Ihr für 4 Personen nicht Euer ausgesuchtes Ziel erhaltet.

Wir buchen immer "Frühbucher" und da kann man ganz schön sparen. Das was ich ausgesucht habe, bekomme ich dann auch. Ostern wird sowieso bald ausgebucht sein. Also nicht zu lange überlegen.

Gruß Eva :laughing:

• lovebugs!
    geschrieben 1136460463000

:shock1:

Hallo Eva,

vielen Dank für Deine Info! Für den Frühbucherrabatt sind wir leider schon zu spät dran. Wir fliegen normalerweise auch immer in den Sommerferien, aber leider können wir dieses Mal nur in den Osterferien fliegen. Wir hatten das letztes Jahr, als die Winterkataloge rauskamen, eigentlich nicht vorgehabt zur Osterzeit in Urlaub zu fliegen. Aber durch private Umstände wäre dieses Jahr nur zur Osterzeit ein Urlaub möglich. Deshalb dachten wir an Last Minute Reisen. Nur wie bereits erwähnt kennen wir uns damit nicht aus. :disappointed:

Viele Grüße
  • melbelle
    geschrieben 1136467658000

@'lovebugs!' sagte:

:shock1:

Hallo Eva,