• yoda88
    geschrieben 1163014809000

Hallo,

bei unserer letzten Reise ist uns aufgefallen, das es am Frankfurter Flughafen sehr günstige Angebote gibt. Viel bessere als im Reisebüro.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Kann man die Angebote auch online einsehen oder geht das nur am Frankfurter Flughafen?

Vielen Dank

yoda

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163024380000

Der Schein trügt, es gibt EXAKT die gleiche Angebote in jedem Reisebüro oder online, warum sollten die Veranstalter auch extra Preise für den Flughafen machen :question:

Machst ja wohl keinen Sinn, denn heutzutage kann ich das in Sekunden weltweit ins Netz und auf die Reisebüro Datenbank stellen. Und wo verkauft wird kann dem Veranstalter ja wohl egal sein...ist es Ihm auch :bulb:

Ich glaube es wird am Flughafen sehr viel mit plakativen Lockangeboten geworben um den scheinbar günstigen Eindruck zu schüren....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1163061050000

Ich denke, Thorben-Hendrick(guter Beitrag übrigens), das sollte man immer wieder mal betonen:

Warum sollten die Angebote denn am Airport billiger sein? Weil da die Flieger starten..?

Die Suchmachenen(IBEs) sind die gleichen wie in den allermeisten Reisebüros.Es kommt natürlich auch drauf an, wieviele Veranstalter die einzelnen stationären - oder online-Reisebüros "aufnehmen" und damit anbieten, da gibt es Unterschiede. Aber einen Flughafenpreis gibt es definitiv nicht-Schon gar nicht einen günstigeren!

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• marionator
    geschrieben 1163067050000

Hallo,

Ich denke es kann in Flughafen billiger sein als in Internet,weil sie da die letzte Stühle vom Flugzeug verkaufen mit Hotel.

Von Leuten die nicht gekommen sind oder am letzten moment storniert haben.

Was ich mal im Fernsehen gesehen haben da waren Menschen mit Koffer zum Flughafen gegangen und nur gewartet auf sehr günstige Angeboten. Reise ansehen sich entscheiden bezahlen und einsteigen und fliegen.

Viele Grüsse aus die Niederlande,

Mario

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1163069519000

Kann es leider nicht, lies bitte oben mal genau durch!

Es gibt definitiv keine spezielle Sortierung und keine speziellen Angebote für die Flughafenbüros.

Sehr kurzfristige Lastminutes verkauft Dir jedes Reisebüro um die Ecke(oder eben die Onliner)

Die Tickets* müssen eben dann am Schalter des Flughafens abgeholt werden.Im Zeitalter der Kreditkarte spielt auch der Überweisungsweg keine Rolle mehr.

*so lange es sie noch gibt...

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!