Musste leider feststellen, dass bei denen fast nichts funktioniert.
1. Bei der Reisebuchung über das Internet wurden nicht alle Daten übertragen. Dies wurde von LMX erst gar nicht bemerkt. Später gab es dann Probleme zwecks einer möglichen doppelten Bezahlung
2. Unser Hotel war überbucht. Dies war LMX Touristik schon mehrere Tage zuvor lt. unserem Reiseleiter bekannt. Wir haben keinen Anruf bekommen.
3. Das gebuchte Hotel hatte 5. Sterne mit allem was das Herz begehrt. Untergebracht wurden wir lt. holidaycheckbewertung in einem 3,3 Sterne-Hotel.
4. Wir sind danach per Rechtsanwalt gegen LMX vorgegangen.
Nun kommt der Hammer:
Laut LMX berechtigt eine Unterbringung in einem anderen Hotel zu keiner Minderung des Reisepreises. D.h. also, lieber Urlauber reise mit uns, wir werden dich dann schon irgendwo unterbringen, egal wo. Hauptsache wir haben dich vorort und dein Geld ist uns sicher.
Da ich mit solchen Geschäftspraktiken nichts mehr zu tun haben möchte, werde ich mit LMX sicherlich nicht mehr reisen.