• mussel05
    geschrieben 1154073716000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Ich hoffe für Dich, es war richtig BILLIG!

Das Hotel schneidet wenigstens bei den Bewertungen nicht so schlecht ab, also Kopf hoch und hoffen das es nicht ganz so knüppeldick kommt.

Die Zimmer finde ich jedenfalls absolut grauselig...*schüttel*...dann lieber zuhause bleiben...

RICHTIG BILLIG war es nicht, aus Erfahrung weiss ich nämlich was ein Urlaub kostet...

Kopf hoch sowieso, schließlich geht es in Urlaub.

Einen Mund habe ich, bin auch nicht zum 1. Mal in Urlaub und habe mir bis jetzt immer helfen können. Mit LTUR habe ich alles abgeklärt, das lediglich die Lage des Zimmers nicht 1A ist. So haben wir zumindest etwas in der Hand und freuen uns auf die tolle Zeit.

• Bellanina
    geschrieben 1154084992000

@ mussel05,

na das ist doch zumindest die richtige Einstellung!

Wünsch euch 'ne schöne Zeit uns einen tollen Urlaub.

Kannst ja anschl. mal berichten wie's war!

Grüße, Nina

• Kathrin22
    geschrieben 1155058721000

Hallo mussel05,

sei nicht traurig, immerhin hast Du wohl etwas weniger gezahlt.

Bei uns war es diesen Sommer so, dass wir im Hotel mit guten Bewertungen ein Normalzimmer gebucht haben und ein Zimmer ueber dem Speisesaal bekommen haben. (Lärm immer ab halb 7).

Sei froh, dass Du Bescheid weisst.

LG

Kathrin

• mussel05
    geschrieben 1156160154000

@'Bellanina' sagte:

@ mussel05,

na das ist doch zumindest die richtige Einstellung!

Wünsch euch 'ne schöne Zeit uns einen tollen Urlaub.

Kannst ja anschl. mal berichten wie's war!

Grüße, Nina

Hallo Nina (und auch alle anderen),

so, wir sind zurück und ich muss sagen - es handelte sich bei dem Zimmer nicht um eine Besenkammer!

Das Hotel hatte allgemein kleine Zimmer und unseres lag zum Glück nach hinten raus (wir konnten sogar das Meer sehen), allerdings lief den ganzen Tag und die halbe Nacht die riesen Klimaanlagen-Anlage (der Antribe?) des Nachbarhotels - und es rauschte. Aber das ging ja dann allen Leuten in den umliegenden Zimmern so und wahnsinnig störend war es auch nicht..

Somit haben wir 100€ gespart und kein schlechteres Zimmer bekommen als andere! Danke L'TUR - jederzeit wieder!

• Bellanina
    geschrieben 1156168496000

@ mussel05:

Fein fein!!! Schön, das es dann doch anders gekommen ist als befürchtet.

• Admin
    geschrieben 1156236035000

Hier eingefügt:

von artusundluna

Hallo,

wir haben schon öfter Last-Minute über Ltur gebucht und gute Erfahrungen damit gemacht - klar, zwei flexible Personen in der Nebensaison....

Nun gibt es im Internet abends auch Super-Last-Minute bei Ltur, man bucht ab 20 Uhr und muß die Reise innerhalb von 72 Stunden antreten.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind die Preise wirklich nochmal günstiger als das "normale" Last Minute? Sind empfehlenswerte Hotels dabei oder verramscht man dabei nur Sachen, die eh keiner mehr so recht wollte?

P.S. Interessante Reisezeiten für uns sind meist April oder September, also außerhalb der Schulferien.

Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungsbericht freuen!

Ciao

• swolf
    geschrieben 1156242869000

Hallo , wir haben auch schon zwei Mal Ltur slm gebucht . Aber ich muss sagen das wir grosses Glück hatten .Meist sind nur Reisen für 1Woche drin .Ist halt halt immer glücksache was grade drin ist .Letztes Jahr hat es sich preislich gar nicht gelohnt , da waren auch kaum Angebote ab Frankurt drin .Wiederum hatten wir ja auch schon 2mal Glück , 1mal Mallorca mit gutem 4Sterne Hotel , das andere Mal Menorca der Preis war nochmal 200 Euro gesenkt Gruss Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!