• FCT_HSV
    geschrieben 1267631506000

(Beitrag auf Neutsch - Niederländisch Deutsch, inkl. Rechtschreibfehler)

Moin moin,

wir haben im Internet ein Schnäppchen gebucht (Glauben wir zumindest)

Hotel Pamplona *** Playa de Palma Mallorca

2 ERW, 1 INF & 1 KND

DZ-Superior, VollpensionPlus

14 Tage in Juni 2010

(Eigenanreise, Flug mit Ryanair)

Zum unschlagbaren Preis von EUR 201,00 für alle zusammen.

Anbieter wie Schauinsland fragen das fünffache.

Mittlweile haben wir die Buchungsbestätigung bekommen, gebucht wurde über ein Werbepartner aus der Traveltainment/Travianet Gruppe.

Das Hotel wird von Luxair Tours angeboten, natürlich gegooglet und kenne nur Luxair als Fluggesellschaft. Hat jemand bereits über Luxair Tours was gebucht? (An)Zahlung geht an der Vermittler, sprich Travianet GmbH. Kennt jemand Luxair Tours als Anbieter?

Danke!

• Alika
    geschrieben 1267634908000

Hallo,

wir buchen seit einiger Zeit einmal im Jahr eine Reise mit LuxairTours. Das ist ein ganz normaler Reiseveranstalter. Du kannst auch über's Internet Pauschalreisen buchen. Sie sind normalerweise etwas teurer haben aber alle Versicherungen, Sitzplatzreservierung und Parken am Flughafen Luxemburg inklusive.

Es ist mir neu, dass sie Reisen verkaufen, die nicht mir ihren eigenen Flugzeugen (Luxair) durchgeführt werden. Ich sehe, Ihr habt eigene Anreise. Bis Du sicher, dass es sich um LuxairTours mit Sitz in Luxemburg handelt?

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • FCT_HSV
    geschrieben 1267637942000

@Alika

Ja da bin ich mir sicher, Buchungsbestätigung sagt folgendes:

Ausgestellt von:

Luxair S.A

Luxembourg Airport

2987 Luxembourg

Unter Zusatzinformationen:

LUXAIR TOURS NUR BODENLEISTUNG

• Alika
    geschrieben 1267692857000

Dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist ein guter RV. Aber eines verstehe ich nicht, wenn Du bei Google "LuxairTours" eingibst, kommst Du sofort auf die Homepage.

Schönen Urlaub

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • FCT_HSV
    geschrieben 1267695745000

Stimmt..allerdings dann auch immer nur Angebote mit Flug. Könnte mir vorstellen das Luxair dieses Paket (Hotel only) getrennt hat von seine Flüge, denn ansonsten kann ich auch den Preis nicht verstehen. Aber wir meckern nicht :) Gibts auch nur zum bestimmten Termin, alle andere Termine sind wesentlich teurer. Egal, wir freuen uns auf Luxair Tours :)

• Sonja17
    geschrieben 1267720434000

Hallo,

Luxair Tours ist eine Reisegesellschaft wie zB Neckermann, ITSTUI usw und Luxair ist eine Fluggesellschaft die unter anderm für Luxair Tours, ITS, Jahn Reisen usw  fliegt.

Wir waren schon mehrere Male mit Luxair Tours ab Luxemburg in den Urlaub. Normalerweise fliegen sie aber immer mit Luxair, nicht mit Ryanair. Ich nehme an dass das ein zusammengesetzter Bausteinurlaub ist.  Du musst nur dabei aufpassen, was im Preis inbegriffen ist, z.B. Flughafengebühren, Gepäckgebühren, Transfert zum Hotel usw. Preislich scheint mir der Urlaubpreis unrealistisch niedrig. Aber du hast vielleicht tatsächlich ein Schnäppchen gemacht.

Wir machen zB zu Ostern eine Pauschalreise mit ITS mit Luxair Flug ab Luxemburg. Derselbe Urlaub wäre über Luxairtours wesentlich teuerer geworden.

OK Ryanair hat supergünstige Flüge, aber da kommen normalerweise immer Gebühren auf einen zu. Luxair Tours dagegen ist relativ teuer, wie Alika bereits sagte, aber sie haben einen sehr guten Service und alles ist inbegriffen.

Habt ihr auf der Reisebestädtigung stehen was alles in der Buchung inbegriffen ist?

LG Sonja

• FCT_HSV
    geschrieben 1267782103000

Also wir haben keine Pauschalreise gebucht, sondern lediglich das Hotel über Luxair Tours.

Der Flug mit Ryanair wird von uns seperat gebucht, Transfer brauchen wir nicht da es etwa 5-6km vom Flughafen entfernt ist.

Leistung lt. Buchungsbestätigung:

"14 Tage Hotel Pamplona Playa de Palma 2 Erwachsene 1 Kind 1 Infant 1 Doppel superior / BD-DU/BK/Vollpension plus"

Position 1 bin ich, Position 2 meine Freundin und 3 und 4 unsere beide Tochter

• Sonja17
    geschrieben 1267801262000

Ah ok, da habe ich was falsch verstanden. Ich dachte der Flug wäre im Preis dabei. Das wäre ja fast unmöglich gewesen. Hotel alleine für vierzehn Tage ist schon sehr billig. Aber normalerweise müsste das mit Luxair Tours schon klappen. Das einzige Problem, das wir mal mit ihnen hatten war, dass das von uns gebuchte RIU Hotel überbucht war und sie haben uns dann in ein gleich klassiertes, aber von Qualität schlechteres Hotel gelegt. Wir haben uns beschwert und nachher bekamen wir einen Entschädigungsgutschein von 100€.

Jedenfalls wünsche ich einen schönen Urlaub

LG Sonja

• Wakaba
    geschrieben 1392853382000

Hallo,

weiß jemand ob ich mein Auto schon ab Vorabend check-in im Parkhaus in Lux. stehen lassen kann? Parken ist ja für Luxairtours Kunden umsonst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!