Mir geht´s eigentlich nur um diese laufende Diskreditierung von Beitragsqualität, die unnötigen Prädikate der Genese "Hobbyadvokaten" und praxisferne Tipps wie sich an Führich zu halten. Zum einen wird ein wenig mit der Materie befasster User in Kürze dreingeben weil er entweder nichts findet oder nichts versteht, zum anderen sind hier allerhand rechtliche Bereiche (z.B. GmbHG) hinzuzuziehen, die im Reiserecht nicht ausführlich behandelt werden.
Es stinkt mir der wiederholte Vorwurf, u.a. meine Beiträge würden den Thread sinnlos "aufblähen" (was auf diesen hier zwar zutrifft, der Anlass ist jedoch einer wesentlich umfangreicheren Flatulenz geschuldet!) und trügen wenig Sachliches bei.
Das ist schlicht und einfach unzutreffend und gem. Feedback hat manch einer der Betroffenen sehr wohl etwas damit anfangen können.
Im Rahmen solcher Ausnahmesituationen können sich stets "Überraschungen" ergeben, auch wenig erbauliche - warum also muss man ständig unken?
Es spielt auch keine Rolle, ob der Liquidator Huber oder Cakmakli heißt - ein jeder muss sich im Rahmen deutscher Gesetzgebung verhalten. Die Komplexität der Thematik wurde hier recht ordentlich aufgearbeitet, ich halte es deshalb für reichlich unpassend, womöglich kopierte Beiträge in einem anderem Forum als die besseren zu empfehlen!?
Was soll das???
Selbstverständlich wurde seitens MediWelt ein zeitlicher Rahmen angekündigt, zudem ist im Impressum der Name des Liquidators sehr wohl zu finden, und da gehört er de jure auch hin.
Bevor man unseriöse Flöhe husten lässt sollte man in der Tat sauber recherchieren, hema!