Ich denke das wir Geschädigten uns nicht den Kopf zerbrechen sollten.
Unser Geld ist sich noch da, nur haben es jetzt andere!!!
Ich denke das wir Geschädigten uns nicht den Kopf zerbrechen sollten.
Unser Geld ist sich noch da, nur haben es jetzt andere!!!
Herzlich willkommen im Forum, ganz besonders mit dieser altruistischen Einstellung!
london1979, es ist egal, ob angelesen oder im täglichen Gebrauch, die Sachlage hier ist halt eindeutig.
Das heißt im Endeffekt.
Geld ist nicht mehr in Düsseldorf sondern in Ankara!
Das interessante ist, das man sich auf die Buchungsportale wie "ab-in-den-Urlaub" nicht mehr verlassen kann. Die Kassieren Ihre Provision und alles andere interessiert dann nicht mehr. Habe versucht über das Portal eine Auskunft zu erhalten und leider nur ein müdes Schulterzucken als Reaktion bekommen.
Da du anscheinend per se alles hier Geschriebene anzweifelst... warum wählst du nicht - wie im vorletzten Posting von dir erwähnt - den Weg über einen Anwalt ?
Auf diesem Weg wird's mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht schneller gehen, aber wenn's dich beruhigt...
Nein, der Vermittler kann dir nicht weiterhelfen. Darauf wurde hier auch schon mehrmals hingewiesen.
So geht's uns auch bei HC. Da hilft mir dieses Forum mehr! Hätte sonst bei Mediwelt die heutige Aufforderung nicht gelesen! Und man muss sie auch nicht mehr 3x veröffentlichen sondern nur noch einmal! Ich hatte gedacht ich bekäme persönlich eine Aufforderung per Email.Aber auch das ist nicht vorgesehen! Gott sei Dank gibt es dieses Forum!
vielen Dank an alle die die neuesten Infos hier weitergeben!
london1979: ...
Ich würde ja gerne abwarten und darauf vertrauen, dass ich nicht letztendlich der Dumme bin nur weil ich meine Forderungen nicht anwaltlich geltend gemacht habe. ...
LG
Im gegenwärtigen Stadium kann ein Anwalt nullkommnix ausrichten.
Deine Ansprüche ruhen auf den Bestimmungen des BGB und sind nicht abhängig vom Eingreifen eines Bevollmächtigten.
Was veranlasst dich zu der Annahme, dass nicht auch Ab in den Urlaub erhebliche Forderungen an den Veranstalter hat und sich eben nicht - wie von dir gemutmaßt! - auf hypothetischen Provisionen "ausruhen" kann?
Sorry, aber so eine eindimensionale Betrachtungsweise bringt mich regelmäßig auf die Palme ...
Dein Geld liegt dank der Gesetzgebung im Schoß des Versicherers (nicht etwa in Ankara - was ein Schwachsinn?!) - eine wahrlich plüschige Situation im Vergleich zu anderen Gläubigern des Unternehmens ... !!
Also kurion, du hilfst uns in unserer jetzigen Position auch nicht weiter! Den Weg Über Anwalt hätten wir auch vor 2 Wochen gehen können! Wir haben es auf Grund des Vertrauens der hier gegebenen Ratschläge Nicht getan ! Deinen Ratschlag brauche ich also nicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!