Überflüssiges Zitat entfernt!
Na, haben wir ja wieder einen kleinen Besserwisser. Man sollte sich doch erstmal informieren bevor man hier Blödsinn schreibt.
Wieder werden Leute verunsichert.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Na, haben wir ja wieder einen kleinen Besserwisser. Man sollte sich doch erstmal informieren bevor man hier Blödsinn schreibt.
Wieder werden Leute verunsichert.
Im übrigen habe ich soeben vom Liquidator eine e-mail erhalten, in der meine Forderungen bestätigt werden.
Er schreibt aber auch, dass er sich z.Zt. einen Überblick über die Gesamtforderungen der Gläubiger verschaffen muss und dann erst über eine Zahlung entschieden wird.
Wie schon auf der HP geschrieben wird das einige Wochen in Anspruch nehmen.
Also gilt weiter die Devise "Abwarten", wir werden alle unser Geld wieder bekommen, entweder direkt von MediWelt oder von der Versicherung.
Er bittet aber auch von rechtlichen Schritten z.Zt. anzusehen, da solche Maßnahmen die Angelegenheit nur verzögern würde.
... Octopus_nrw
Siehst du Octopus, mit etwas Geduld wird alles gut. Also, kommen doch Lese- und Empfangsbestätigungen. Also, nicht immer die Pferde scheu machen, abwarten.
Zunächst brauchst du nur Vorgangsnummer, Datum der Zahlung und Höhe deiner Forderungen anzugeben.
Scheinbar klappt´s auch per Mail, ich würde mich nicht drauf verlassen und Einschreiben mit Rückschein benutzen.
Sorry, aber nach so vielen Informationen im Thread noch einen solchen Unfug hier reinzupinseln halte ich für wahrlich grotesk.
Das Verfahren läuft nach allen Vorgaben des BGB bzw des GmbHG ab, und von "dunklen Kanälen im Internet" zu fabulieren ist leider ausgeprochener Schwachsinn.
Melde deine Forderungen an und tu damit etwas Sinnvolles ...
Bitte benutzt die aktuell angegebenen Adressen, das dient der schnelleren Bearbeitung.
Hallo Lothar Stange
Ich habe soeben vom Liquidator auch eine e-mail erhalten
mit dem gleichen inhalt
Ich denke genauso wie du !!
ps. alles wird gut
mfg
und allen eine schöne Weinachtszeit
Hallo Leute, möchte als Geschädigter auch eine Mitteilung machen: Hr. Tasar befindet sich nicht mehr bei der Kanzlei Kreuzkamp und Partner in Düsseldorf. Seit Oktober 2013 hat er sein Geschäftsfeld zu Mega Communications - hier als Leiter der RA Abteilung verlegt.
(Quelle juve.de)
Suche nun seine aktuelle Fax Nummer - vielleicht hat die ja jemand ?
Wäre für Hinweise dankbar.
Viele Grüße und Geduld
Also Leute, auch ich habe gerade vom Liquidator eine Bestätigungsmail meiner angemeldeten Ansprüche erhalten, der Liquidator hat sogar eine Lesebestätigung angefordert! Also läuft die Abarbeitung der angemeldeten Forderungen langsam an. Per Email an die auf der Mediwelt-Seite angegebene Adresse reicht also völlig aus.
Und auch von mir die Bitte an alle Betroffenen: Laßt den Mann in Ruhe seine Arbeit machen, wir sehen alle unser Geld wieder, so oder so. Und für alle, die NEU hier sind: Auf den vorangegangenen Seiten findet ihr genug Informationen zum aktuellen Fall.
Horst
Relevant sind die auf der Website oder in Emails angegebenen Kontaktdaten.
Kontakt: liquidator@mediwelt-reisen.de
Telefon:
+49 (0) 201 4376 49-49
Fax:
+49 (0) 201 4376 49-40
E-Mail:
info@mediwelt-reisen.de
Die vorherigen Aufgaben des Herrn Tarsar haben hier keinen zu interessieren, sie bilden keinen Interessenskonflikt ab. In einer Bürogemeinschaft mit Kreuzkamp & Partner wurden durch ihn - nicht sehr überraschend!? - Belange mit dem Hintergrund türkisches Recht betreut.
Wende dich einfach an die angegebenen Kontaktparameter und verkneife dir völlig unnützes Durcheinander ...
Schnurziwuckel
..du wolltest die FaxNr. vom Liquidator
Ersin Tasar
Fax: 49 (0) 201437649 - 40
Schau mal in meinen Beitrag direkt vor deinem Lothar ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!