• london1979
    geschrieben 1449792851000

Jeder hat seine Chance verdient- und wenn er gut ist  kann er hier seine Chance nutzen. Wer hat schon so ein großes Forum Für seine Weiteremphelung?

• vonschmeling
    geschrieben 1449793461000

Vermutlich ist er jedenfalls professionell hinsichtlich der Thematik - und könnte sich sicher geschmeidigere Referenzen vorstellen ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • london1979
    geschrieben 1449793734000

Lassen wir ihn sich bewähren! Er wirds schon richten !

• Holginho
    geschrieben 1449817102000

Cveaty69, wofür hast Du einen RA, wenn er Dich nicht einmal in den allersimpelsten Dingen unterrichtet?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Schnurziwuckel
    geschrieben 1449949033000

Hallo Leute danke für die Nachricht. Die Fax Nummer hatte ich schon. Leider höre ich und sehe ich nichts von einer Bestätigung per Mail oder Fax oder schriftlichen Inhalts. Schreiben trotz Einschreibens, habe das Gefühl, die wollen sich einfach nicht melden seit mitte November. Kein Mäh oder Muh. Werde dann wohl doch einen Anwalt einschalten müssen.

Wollte ja nur eine Bestätigung dass meine Forderungen angekommen sind.

Ich finde es schlichtweg unverschämt wie hier mit den Geldern der Kunden umgegangen wird.

Notfalls bestehe ich auf eine Isolvenz, dass ich wenigsten einen kleinen Teil des Geldes sehe und wenn das mehrere Jahre dauert.

Es grüßt alle - der Frusti

• Schnurziwuckel
    geschrieben 1449950228000

@Vonschmeling

ein Durcheinander wird hier nicht von mir veranstaltet - ein Betroffener hat diese Adresse hier im Forum angegeben - wenn Sie richtig alles gelesen hätten, wäre das  sogar von Ihnen feststellbar gewesen.

Wollt nur eine Richtigstellung leisten - des weiteren ist Hr. Tasar der Liquitador - dh. also auch für alle Belange der MediweltR Reisen in Sachen Liquitation zuständig und das betrifft auch

seine eigene Anwaltskanzlei - sollte er eine haben, was augenscheinlich nicht der Fall ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fakt ist dass hier ganz schludrig gearbeitet wird. Zeit hin Zeit her - es kann nicht sein dass ein RA für die Bestätigung der eingehenden Mails von Forderungen mehrere Wochen benötigt. M.E. würden dafür ein paar Tage reichen um den Kunden per Mail ihre Nachrichten bzw. Ihrer Forderungen in Kurzform zu bestätigen. Die weitere Abwicklung berührt dies nicht. Auch wenn das Geld momentan noch nicht verfügbar ist.

• Kourion
    geschrieben 1449950784000

Schnurziwuckel

Notfalls bestehe ich auf eine Isolvenz, dass ich wenigsten einen kleinen Teil des Geldes sehe und wenn das mehrere Jahre dauert.

:?   Dann man tau...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • burnerin
    geschrieben 1449952409000

Wir haben heute den Rückschein unseres Einschreibens erhalten.

• vonschmeling
    geschrieben 1449953639000

@Schnurziwuckel

Ich habe alles sehr akribisch nachgelesen - du scheints nicht, einschließlich der Forenregeln!?

Wenn du sicher sein willst, dass deine Forderung angekommen sind wähle eine sichere Überstellung. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Ob Herr Tasar selbst eine Kanzlei unterhält oder nicht spielt im Sachverhalt mal sowas von gar keiner Rolle ...

Oder erwartetst du, dass jeder Trainer einen Fußballverein betreibt?

In aller Kürze:

Du kannst als Massegläubiger nicht "auf einer Insolvenz bestehen" geschweige ihre Eröffnung herbeiführen. Lass dich mal fachlich hinsichtlich deiner tatsächlichen Optionen aufklären!

Die Bevollmächtigung eines Anwalts bleibt dir unbenommen - du aber bleibst ggf. zuverlässig auf den unnützen Kosten sitzen.

Offenkundig sind Gläubigerersuchen bereits bestätigt worden - es liegt also kaum an der mangelnden Bereitschaft des Herrn Tasar, dass die deine noch ausbleibt.

Kann man alles auf den paar letzten Seite nachlesen - soviel also zu " sie haben nicht richtig gelesen" ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1449958723000

Sehe ich ebenso. Die Voraussetzungen für einen Gläubigerantrag liegen hier nicht vor. Die Gerichtskosten für diesen Antrag sowie deine Anwaltskosten, gehen zu deinen Lasten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!