Könntest ruhig ein wenig mehr Geduld zeigen! *undtschüss*
Mediwelt Reisen
-
geschrieben 1450304638000
-
geschrieben 1450335231000
Nö, Geduld hat durchaus auch mal ein Ende, zumal alles Wesentliche erwähnt wurde. Der Interessierte muß nur lesen, die "richtigen" Beiträge finden und diese verstehen.
Die "anderen" müssen vielleicht einfach mal die Lektion "Wer nicht hören will, muß fühlen" lernen!
...wobei es hier (in Bezug auf einige user, leider!) kaum ein "fühlen" geben wird!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1450366424000
Namensvetter, Dir ist jetzt nicht wirklich meine Ironie durchgegangen?
In diesem Thread war alles Relevante eigentlich schon vor 40 Seiten gesagt und wenn Betroffene nicht bereit sind, bei diesem Sachverhalt und ihr eigenes Geld betreffend 20-30 durchzulesen...
-
geschrieben 1450368913000
Selbstverständlich nicht, doc...
...ich bin allerdings mittlerweile ernsthaft besorgt um die Lese- und/oder Verständnisfähigkeiten einiger user!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1450370026000
Eben... vor etwa 40 Seiten wurde bereits alles gesagt.
Und es wurde alles bis ins Kleinste für die Betroffenen auseinanderklamüsert.
Aber es wird nicht geglaubt bzw. in Frage gestellt oder erst gar nicht gelesen, eventuell durchs pure "Überfliegen" auch nicht verstanden... ich weiß es nicht.
Und da auch ich gestern Abend kurz Schnappatmung bekam ob der Fragen, die bereits vor Seiten beantwortet wurden (@Lothar Stange, du bist nicht gemeint), kann ich @vs' Posting aber sowas von nachvollziehen...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1450370347000
...ich doch auch, im Gegenteil, ich hätte es schon viel früher so geschrieben und den Überfliegern das Fliegen gelassen
-
geschrieben 1450370763000
Weiß ich doch...
Ich bin gestern Abend mal wieder auf meinen Troll-Verdacht zurückgekommen..
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1450370985000
Danke, Kourion, den Schuh hab ich mir auch nicht angezogen.
Aber ihr habt recht, mir kommen auch schon die Nackenhaare hoch.
Aber wenn man nur einigen weitergeholfen hat, dann es sich schon gelohnt.
-
geschrieben 1450450837000
Für mich wäre es nur wichtig wenn die bezahlte reise zurück erstattet wird.
das nun erneut ein Liquidator gewechselt hat ist schon seltsam zumal er als GF seid
dem 11.11.15 erst im Handelsregister steht und nun übernimmt er die Liquidation?
Alles was recht ist scheint nur wichtig das alle geschädigten ihr Geld zurück bekommen und
ich warte mal was kommt
-
geschrieben 1450463350000
Ein Tipp an alle Betroffenen,die keine Bestätigung erhalten haben!:
ich hatte auch meine Forderung gesendet und erst mal nichts erhalten. Da aber auch eine e Mail von Holidaycheck kam, worin steht, man solle in den Betreff "Stornierung des Reisevertrages durch Mediweltreisen" schreiben, habe ich mit diesem Betreff meine Forderung nochmals an den Liquidator gesendet und dann auch sofort eine Empfangsbestätigung erhalten. ( Hatte vorher im Betreff Forderung Mediweltreisen stehen, da kam nichts.).