• Jörg
    geschrieben 1096565697000

Ich will dir keine Angst machen !!!!

Es ist aber nun leider mal so bei GTI, das wenn die die Hotels nicht bezahlen ( oder ähnliches ) die einen einfach umbuchen und das am Tag vor dem Urlaub( ist uns zwei mal passiert ) . Du kannst dann zwar von der Reise zurücktreten und bekommst dein Geld wieder, aber versuch mal heute, für morgen eine Reise zu bekommen. Wir zum Beispiel lassen eben unseren Sohn nicht zu hause und fliegen deshalb in den Ferien, wo das Problem dann noch größer ist.

Also keine Angst, überleg dir nur mal schon einen "Notfallplan" . vieleicht hast du ja aber auch Glück. Ich wünsche es dir.

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • d-rock
    geschrieben 1096882693000

Hallo!

Ich bin mit GTI im April in die Türkei gereist und hatte keine Probleme. Dann war ich wohl die Ausnahme, was? Hat alles geklappt, außer dass der Hinflug von 22 Uhr auf 23 Uhr verlegt wurde, was aber mit der Fluggesellschaft zusammenhing. (Sky-Airlines, gehört zu GTI) (Das war der klassische Tag, den man weniger gekommt bei Billig-Anbietern) Der Rüchflug startete um 20 Uhr pünktlich in Antalya, da kann ich nicht meckern. Wurde erst um 17:30 Uhr vom Hotel abgeholt. Hatte also fast den ganzen Tag noch Zeit.

Man muss aber auch sehen, dass in den Foren fast ausschließlich negative Erfahrungen berichtet werden!!! Kaum einer schreibt, dass er zufrieden war.

Und die gab es bereits bei allen Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern! Neulich ist eine Freundin mit einem großen Veranstalter gereist und saßen wegen Überbuchung 9 Stunden auf dem Flughafen in Antalya fest.  

Wünsche dir tortzem einen schönen Urlaub!!! Wird schon schiefgehen.......

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!