• Lexilexi
    geschrieben 1180128182000

@'bestage' sagte:

Lidl bietet Sun Island für 1.199,- Euro HP 13 Tage an

Wo ist der Haken?

Wir haben über ITS Fihalhohi gebucht, und das kostet 500 Euro (also +250 Euro pro Person) mehr (allerdings 15 Nächte) ohne Rail & Fly

den haken hast du dir doch schon selbst beantwortet: zwischen 13 tagen und 15 nächten liegen 4 tage unterschied

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mary+Jürgen
    geschrieben 1180202102000

Wir fliegen mit Quatar, haben bei Lidl gebucht.

Rail&Fly ist auch dabei.

14 Tage sind es auf der Insel.13 Nächte.

All Inklusiv ist im Rahmen.

Haken sehe ich keinen,Neider umso mehr.

Freuen uns auf den 2.Malediven Urlaub.

Ihr braucht euch doch nur mal die Bilder ansehen.

Regenzeit kann man nicht mehr voraussagen.

Habe von etlichen Bekannten gehört, das es im Dez.Jan,Febr.

auch nicht immer nur Sonnenschein gab.

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin Jürgen
  • bestage
    geschrieben 1180305745000

@'Mary+Jürgen' sagte:

Wir fliegen mit Quatar, haben bei Lidl gebucht.

Rail&Fly ist auch dabei.

14 Tage sind es auf der Insel.13 Nächte.

All Inklusiv ist im Rahmen.

Haken sehe ich keinen,Neider umso mehr.

Freuen uns auf den 2.Malediven Urlaub.

Ihr braucht euch doch nur mal die Bilder ansehen.

Regenzeit kann man nicht mehr voraussagen.

Habe von etlichen Bekannten gehört, das es im Dez.Jan,Febr.

auch nicht immer nur Sonnenschein gab.

Wenn ihr keinen Haken gefunden habt, wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Es muss schließlich nicht immer bei allen solchen Schnäppchen-Angeboten ein Haken sein.

Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.

Dafür haben wir einen Direktflug mit Condor und Ihr müsst wahrscheinlich in Colombo umsteigen. Also jeder kann ein für sich passendes Angebot für nicht sooo viel Geld aussuchen.

• Mary+Jürgen
    geschrieben 1180344969000

Wenn ihr keinen Haken gefunden habt, wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Es muss schließlich nicht immer bei allen solchen Schnäppchen-Angeboten ein Haken sein.

Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.

Dafür haben wir einen Direktflug mit Condor und Ihr müsst wahrscheinlich in Colombo umsteigen. Also jeder kann ein für sich passendes Angebot für nicht sooo viel Geld aussuchen.

Ein Direktflug heist nicht NONSTOPFLUG.

Ich denke ein Umsteigen bleibt euch nicht erspart.

Aber trotzdem wünsche ich euch einen tollen Urlaub

und den werdet ihr auf der Insel Garantiert haben.

Gruß

Jürgen

Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin Jürgen
  • Inseltraeumer
    geschrieben 1180369349000

Hallo!

Für wann wird die Reise denn angeboten?

Sollte es Oktober/November (Regenzeit) sein > Finger davon lassen!

Habe letztes Jahr 2 Wochen Regen am Stück von morgens bis abends erlebt!!! Auf den Malediven (mit entsprechenden Erwartungen) eine absolute Katastrophe, würde das Risiko nicht nochmal eingehen.

Ich war vor ein paar Jahren auch im Sun Island. Wer für wenig Geld ins Paradies will, sollte dieses Angebot annehmen. Sun Island hat auch seine Nachteile (sehr gross, deutsche Pflastersteine, Zimmer etwas dunkel und kein 5-Sterne-Komfort) aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und wir waren absolut zufrieden. Die Strände sind übrigens wirklich klasse.

Den Hotelkritiken nach ist das Sun-Island immer noch eine der beliebtesten Inseln und das mit sehr guten Kritiken.

Gruss,

Andrea.

• puschellotte
    geschrieben 1180427463000

@'Mary+Jürgen' sagte:

Ein Direktflug heist nicht NONSTOPFLUG.

Ich denke ein Umsteigen bleibt euch nicht erspart.

Aber trotzdem wünsche ich euch einen tollen Urlaub

und den werdet ihr auf der Insel Garantiert haben.

Gruß

Jürgen

Condor fliegt auf jeden fall nonstop, kann man im Flugplan sehen.

Ist die bequemste, da kürzeste Anreise zu einem Fernziel mit viel Sonne. 8 Std. ab München ist Spitze.

• bestage
    geschrieben 1180441601000

@'puschellotte' sagte:

Condor fliegt auf jeden fall nonstop, kann man im Flugplan sehen.

Ist die bequemste, da kürzeste Anreise zu einem Fernziel mit viel Sonne. 8 Std. ab München ist Spitze.

Richtig! Wir fliegen non-stop ab FRA. Wir wollten uns den Aufenthalt in Colombo sparen.

• Mary+Jürgen
    geschrieben 1180705084000

[Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.

Es ging ja auch darum das ein Direktflug kein Nonstopflug ist ;)

[/quote]

• Rumreisender
    geschrieben 1180798489000

@'Mary+Jürgen' sagte:

[Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.

Es ging ja auch darum das ein Direktflug kein Nonstopflug ist ;)

[/quote]

Zwischenlandung bei Direktflug

Eine Zwischenlandung stellt bei einem sogenannten "Direktflug" keinen Reisemangel dar. Unter einem "Direktflug" versteht man eine Luftverkehrsverbindung unter zwei Orten unter Beibehaltung der Flugnummer, jedoch mit Zwischenlandung. Eine Luftverkehrsverbindung zwischen zwei Orten ohne Zwischenlandung nennt man hingegen "Non-Stop-Flug".

AG Würzburg Urteil v. 12.03.1997; 3 C 1128/95

;)

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • Mary+Jürgen
    geschrieben 1181498260000

@'Rumreisender' sagte:

Zwischenlandung bei Direktflug

Eine Zwischenlandung stellt bei einem sogenannten "Direktflug" keinen Reisemangel dar. Unter einem "Direktflug" versteht man eine Luftverkehrsverbindung unter zwei Orten unter Beibehaltung der Flugnummer, jedoch mit Zwischenlandung. Eine Luftverkehrsverbindung zwischen zwei Orten ohne Zwischenlandung nennt man hingegen "Non-Stop-Flug".

AG Würzburg Urteil v. 12.03.1997; 3 C 1128/95

Besser kann man es nicht schreiben. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!