• guest
    geschrieben 1083680755000

Bis jetzt hatte ich immer einen unterschied. Fahre seit 4 jahren ins iberostar PLaya gaviotas auf fuerte und mit tc gibt es einen normalen bus und der hält nur an 2 hotels und bei neckermann einen doppeldeckerbuss und der hält an jedem hotel. In dem Hotel hatte tc die besseren zimmer und neckermann hatte die zimmer mit meerblcik weiter zurück versetzt

gruss thilo

• guest
    geschrieben 1083685999000

Hallo!

Vielen lieben Dank für die Infos!

Wie sieht es denn mit Alltours speziell jetzt für das Costa Meloneras aus? Gibt es bei denen einen Unterschied zu Neckermann bzw. Thomas Cook?

Danke!

LG

Angelica

• guest
    geschrieben 1083685999000

Hallo!

Vielen lieben Dank für die Infos!

Wie sieht es denn mit Alltours speziell jetzt für das Costa Meloneras aus? Gibt es bei denen einen Unterschied zu Neckermann bzw. Thomas Cook?

Danke!

LG

Angelica

• bigbb
    geschrieben 1083692786000

Hallo, mit Sicherheit nicht. Und wenn Ihr mal wirklich nicht mit der Lage des Zimmers zufrieden seid, das Hotel ist sooooooo groß,

die Leute an der Rezeption sehr nett, da werden bestimmt Alternativen angeboten.

Außerdem schaue ich mir auch immer die Ausflugsmappen verschiedener Veranstalter an.

Da werden Inselrundfahrten, usw. zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Auch hier sollte man den billigsten nehmen. Die Reiseleiterin von beispielsweise ITS hat bestimmt nichts dagegen, wenn ein Thomas-Cook-Kunde bei ihr einen Ausflug bucht, im Gegenteil.

Also, viel Spaß beim Buchen und schönen Urlaub wünscht Brigitte ........

• bigbb
    geschrieben 1083692786000

Hallo, mit Sicherheit nicht. Und wenn Ihr mal wirklich nicht mit der Lage des Zimmers zufrieden seid, das Hotel ist sooooooo groß,

die Leute an der Rezeption sehr nett, da werden bestimmt Alternativen angeboten.

Außerdem schaue ich mir auch immer die Ausflugsmappen verschiedener Veranstalter an.

Da werden Inselrundfahrten, usw. zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Auch hier sollte man den billigsten nehmen. Die Reiseleiterin von beispielsweise ITS hat bestimmt nichts dagegen, wenn ein Thomas-Cook-Kunde bei ihr einen Ausflug bucht, im Gegenteil.

Also, viel Spaß beim Buchen und schönen Urlaub wünscht Brigitte ........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!