• Denise
    geschrieben 1084373392000

Hallöchen,

habe mit meinem Freund eine Pauschalreise in die Türkei gebucht und 2 kostenlose Ausflüge sind dabei. Eine Tagesausflug Antalya (von dem lassen wir die Finge, weil es nix anderes als ne Verkaufsfahrt ist)... Der 2. Ausflug (Mittelmeerzauber mit Abendessen und Reiseleitung "Fest der Sinne" ist nun noch so ne Sache. Hat jemand Erfahrung mit diesem Ausflug????????

Wäre für eine Antwort sehr dankbar....

Danke

Denise

• MertenA
    geschrieben 1084385519000

Hallo, ich habe auch bei Ögers gebucht, und die beiden Ausfüge gratis!

Lassen wir uns einfach mal überraschen!

Gruß Anne

• MertenA
    geschrieben 1084385519000

Hallo, ich habe auch bei Ögers gebucht, und die beiden Ausfüge gratis!

Lassen wir uns einfach mal überraschen!

Gruß Anne

• Denise
    geschrieben 1084435696000

Hallöchen,

ging ja richtig schnell mit der Antwort. Wohin gehts denn bei dir genau? Also wir haben das Hotel Sirma in Side gebucht (ganz gute Kritiken bei Holidaycheck haben uns dazu bewogen)... Auf jeden Fall sind halt die 2 Ausflüge im Programm....

Der Tagesausflug Antalya...von dem würde ich abraten. Suchmaschine www.google.de und dann mal eingeben "Öger Tours Blöd" und schon hast nen umfassenden Bericht über den ersten Ausflug, der sich nicht wirklich einladend anhört....

LG Denise

• Denise
    geschrieben 1084435696000

Hallöchen,

ging ja richtig schnell mit der Antwort. Wohin gehts denn bei dir genau? Also wir haben das Hotel Sirma in Side gebucht (ganz gute Kritiken bei Holidaycheck haben uns dazu bewogen)... Auf jeden Fall sind halt die 2 Ausflüge im Programm....

Der Tagesausflug Antalya...von dem würde ich abraten. Suchmaschine www.google.de und dann mal eingeben "Öger Tours Blöd" und schon hast nen umfassenden Bericht über den ersten Ausflug, der sich nicht wirklich einladend anhört....

LG Denise

• guest
    geschrieben 1084465217000

Hallo Denise!

Wohin geht es bei dem 2. Ausflug?

Die Hotels, die Gratis-Ausflüge anbieten, sparen dabei meistens Verpflegung, weil die Leute ja auf Ausflügen sind - allerdings sind manche besonders knausrig und man kriegt nicht mal mehr bei später Rückkehr von Tagesausflügen ein Abendessen bzw. wie hier bei dem 2. Ausflug findet das Abendessen irgendwo anders und nicht im Hotel statt.

Ist das Sirma mit HP oder AI? Bei AI wird ja dann noch mehr gespart - also ziemlich lukrativ für´s Hotel. Außer es ist wirklich ein Super-günstiges Angebot, dann verdient das Hotel gar nix mehr dran.

Achtung: Nachfragen ob dann für die Verpflegung bei Nichtteilnahme am Ausflug aufgezahlt werden muss. Das kommt oft vor!

LG

Sabine

• guest
    geschrieben 1084465217000

Hallo Denise!

Wohin geht es bei dem 2. Ausflug?

Die Hotels, die Gratis-Ausflüge anbieten, sparen dabei meistens Verpflegung, weil die Leute ja auf Ausflügen sind - allerdings sind manche besonders knausrig und man kriegt nicht mal mehr bei später Rückkehr von Tagesausflügen ein Abendessen bzw. wie hier bei dem 2. Ausflug findet das Abendessen irgendwo anders und nicht im Hotel statt.

Ist das Sirma mit HP oder AI? Bei AI wird ja dann noch mehr gespart - also ziemlich lukrativ für´s Hotel. Außer es ist wirklich ein Super-günstiges Angebot, dann verdient das Hotel gar nix mehr dran.

Achtung: Nachfragen ob dann für die Verpflegung bei Nichtteilnahme am Ausflug aufgezahlt werden muss. Das kommt oft vor!

LG

Sabine

• guest
    geschrieben 1084465867000

Habe mir gerade den Beitrag unter "Öger Tours Blöd" durchgelesen. Diesen Ausflug gibt es schon ewig, ich habe diese Tour vor etlichen Jahren auch mitgemacht. Ich glaub der wird von den meisten Reiseveranstaltern angeboten. Gratis oder nicht - es ist eine Touristen-Nepp-Tour. Das gibt es aber in anderen Ländern ebenso.

Sabine

• guest
    geschrieben 1084465867000

Habe mir gerade den Beitrag unter "Öger Tours Blöd" durchgelesen. Diesen Ausflug gibt es schon ewig, ich habe diese Tour vor etlichen Jahren auch mitgemacht. Ich glaub der wird von den meisten Reiseveranstaltern angeboten. Gratis oder nicht - es ist eine Touristen-Nepp-Tour. Das gibt es aber in anderen Ländern ebenso.

Sabine

• Denise
    geschrieben 1084521407000

Das Hotel Sirma ist mit HP... bzw. haben wir HP gebucht. Ich glaub wir werden uns beide Ausflüge schenken, weil Urlaub sollte man genießen und zwar jede freie Minute und nicht sinnlos auf irgendwelchen Teppich/Schmuckvorführungen verbringen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!