• Kourion
    geschrieben 1327232599000

@krissy

Falls sich hier niemand melden sollte: Schau doch mal in den Online-Katalog von Neckermann (Südeuropa & Nordafrika).  ;)

http://www.neckermann-reisen.de/online-kataloge/

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Zettel2011
    geschrieben 1327232872000

Kurion,

ich meine nicht unbedingt Dich. Aber auch bei Dir muss ich sagen, dass es für jemanden der sich über Neckermann informieren möchte, hilfreicher gewesen wäre, wenn Du nur Deine Erfahrungen über Neckermann zum Besten gegen hättest. Das gilt auch für mich, denn wenn ich hier immer wieder antworte, ist es für die Mehrzahl nicht hilfreich. Und noch eines: Du meinst also die Meinung von gastwirt „ZUM Thema: Lexi, du nervst in diesem Fall!“ oder solche zeilen von vonschmeling „Sei´s drum, Nick sei Dank wird Neckermann ihn auch 2012 schon mal auf dem Zettel haben ...“ ist also o.k.? Lass es jetzt aber dabei bewenden oder melde Dich auch per p.N., ansonsten nerven wir die anderen und das gehört einfach nicht mehr zum Thema.

• krissy
    geschrieben 1327232975000

@kourion

danke, werde ich dann machen.

Schönen Sonntag Krissy

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1327233545000

@ krissy,

im Neckermann Visa Thread hast Du auch ja nachgefragt..und dort steht die immer noch gültige Regelung, einige Beiträge über deinem Post.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1327233702000

@ all

Vielleicht kommen wir hier mal zurück zum eigentlichen Thread-Thema "Erfahrungen mit Neckermann"

• Kourion
    geschrieben 1327234215000

@Krissy

Fällt mir gerade ein: Hast du bei NEC oder XNEC oder NEC Austria gebucht ? Könnte ja sein, dass du ggf. die Infos nicht im verlinkten Katalog findest.

Ich würde - immer noch vorausgesetzt, dass sich hier niemand meldet, eine Mail an den RV schicken oder anrufen. ;)  

@Ahotep

Sorry, habe deinen Beitrag an Krissy erst jetzt gesehen. Und ja, dort steht

die Antwort. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Angie78
    geschrieben 1327317625000

Erstmal ein großes nein ein rießengroßes Sorry fürs OT, aber nachdem ich hier schon die letzten Tage mitlese muß ich jetzt mal was schreiben.

@ Zettel: Wenn Du eine Bearbeitungszeit von 6-8 Wochen zu lang findest, dann denke ich hast Du noch nie einen Fall bei einer Versicherung eingereicht. Wir haben das im vergangenen Jahr bei der Autoversicherung und es dauerte ungelogen 9 Wochen bis die Geschädigte ihren Scheck von der Versicherung hatte. Eine Bearbeitungszeit von 6-8 Wochen ist das normalste von der Welt und in vielen Behörden, versicherungen ect. einfach gang und gebe und eben auch Reiseveranstalter haben so Ihre Bearbeitungszeiten.

OT Ende

Nochmals ein großes Sorry für das OT.

Zu meinen Erfahrungen mit Neckermann Reisen.

Wir sind in den letzten Jahren irgendwie fast nur mit Nec verreist und waren immer super zufrieden. Reklamationen vor Ort wurden schnellstmöglich behoben und auch wenn es etwas hinterher zu beanstanden gab wurde dies mit entsprechender Bearbeitungsdauer erledigt.

@ krissy: Ich würde mich evt. auch per Mail oder Telefonisch mit dem RV in Verbindung setzen. Leider kenne ich mich da gar nicht aus und weiß nur das wir damals in der Dominikanischen unsere Einreisekarte vor Ort kaufen mußte, ist aber leider schon eine weile her und da ändert sich ja immer mal wieder was. Deshalb am besten immer beim RV anfragen, da bekommt man die Richtige auskunft.

• KaPi01
    geschrieben 1328631430000

Habe mit Neckermann immer sehr gute Erfahrungen gemacht. In der Dom. Rep. waren es die besseren Zimmer, Ausflugsangebote und auch Reiseleiter gegenüber anderen Agenturen. Fliege nun zum 3. Mal nach Havanna. Ob Pauschal oder Buchung Flug und Hotel war der telefonische Service gut. Wurde darauf hingewiesen, dass man genau hinsehen muss ob mit Transfer oder ohne, auch bei anderen Veranstaltern, denn meistens ist seit Neuem auch bei Pauschalreisen kein Transfer dabei; deshalb habe ich mir direkt den Transfer nochmals bestätigen lassen.

Hatte mal eine Reklamation: "kostenloser Shuttle-Service" gab es nicht. Wurde von der Reiseleitung aufgenommen. Zu Hause gleich gemeldet. Hat auch 5 Wochen gedauert bis der Bescheid kam.

!! Was nicht so toll ist, dass man kein Bargeld bekommt, sondern eine Gutschrift, die man bei der nächsten Buchung über Neckermann einlösen soll !! Gültigkeit 2 Jahre.

" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
  • Lexilexi
    geschrieben 1328634165000

@KaPi01 sagte:

...denn meistens ist seit Neuem auch bei Pauschalreisen kein Transfer dabei; deshalb habe ich mir direkt den Transfer nochmals bestätigen lassen....

nicht seit neuestem.

zahlreiche infos findest du in diversen threads.

transfers sind in jeder pauschalreise enthalten. es sei denn, es steht dort explizit genannt, dass die reise ohne transfer ist.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • deepdarkness87
    geschrieben 1328642301000

Ich habe mit Neckermann auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mein Mann und ich haben unsere Ostküsten Busrundreise in den USA über Neckermann gebucht und ich kann echt nicht klagen. Das Voucherheftchen war frühzeitig in der Post, wir sind mit Singapore Airlines geflogen und auch die Reiseleitung von der Partneragentur in den USA (Allied T Pro) war klasse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!