Hallo zusammen,
jetzt möchte ich aber auch einmal etwas Positives über NECKERMANN berichten:
Wir sind zuletzt im April 2012 mit Neckermann 3 Wochen nach Ägypten ins Tulip Resort geflogen. Ich kann nur sagen: alles super, alles perfekt!!!
Reiseunterlagen vorher rechtzeitig und korrekt per e-mail bekommen; das Ägypten-Visum ist bei Neckermann bereits im Preis enthalten (was längst nicht alle Reiseveranstalter bieten)
Vor Ort ein super kompetenter, perfekt Deutsch sprechender und völlig unaufdringlicher "Mohammed Neckermann", der keinerlei Ausflüge verkaufen wollte und uns in keinster Weise genervt hat (was wir schon von etlichen Reiseleitern anders kennen ...).
Uns hat die Reise mit Neckermann so gut gefallen, dass wir auch wieder mit "Neckermann" unseren 3-wöchigen Winterurlaub in Ägypten im Tulip Resort verbringen! Wir haben bereits gebucht! Ja, Neckermann bietet jetzt schon super Frühbucherrabatte an, einen Flug von NUE nonstop nach Marsa Alam und nicht nach Hurghada (was auch nicht alle RV tun) und einen guten Preis; was soll man da noch warten???!!! Und unser letzter Urlaub mit Neckermann hat perfekt geklappt, was will man denn noch mehr???
Und - ganz nebenbei - ich hatte auch noch NIE einen Reiseveranstalter, der sich bei mir per e-mail sehr freundlich für den Eingang meiner Anzahlung , die ja lt. AGB "sofort fällig" war, bedankt hat!!! Für mich ist das ein Reiseveranstalter "mit Stil"!!!
Schönen Abend wünscht
Beate
P.S.
Nein, ich arbeite nicht bei Neckermann und bekomme auch keinerlei Provisionen ... ... aber immer nur meckern geht ja auch nicht ... ...