hallo,
ich wollte einige preise online einholen u.a. bei neckermann für den nächsten sommer.
eingegeben: vom 24.06.07 - 08.07.07 2 Erw. 1 Kind ab Düsseldorf nach gran canaria, hotel costa meloneras. kind ist zu beginn der reise 12 jahre alt (ist wichtig )
nu kommt´s: bei erstellen des gesamtpreises kommt der hinweis, die reise sei nicht buchbar. ich:grübel, weil ich das bisher noch nicht hatte. also nochmal von vorne, vielleicht lag der fehler ja bei mir. ergebnis: nicht buchbar.
warum auch immer habe ich mein kind um 1 jahr jünger gemacht, also zu beginn der reise 11 jahre alt. und staun nicht schlecht, es kam ein preis raus.
kann mir bitte mal jemand erklären, warum dieselbe reise im gleichen zeitraum mit einem 11jährigen buchbar ist und mit einem 12jährigen nicht?
darf man bei neckermann nicht mehr mit 12jährigen kindern in urlaub fahren oder die im doppelzimmer unterbringen? wollen die für ein 12jähriges kind ein einzelzimmer weit ab vom schuss oder wie soll ich das verstehen?
ich habe auch auf der seite nach einer kontaktmail für diese frage gesucht wie doof, aber nicht gefunden.
weiß jemand den sinn und zweck dessen?
danke für antwort
gruß
darkbijou