Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem: Bekannte haben eine Reise bei Neckermann gebucht und möchten mich nun noch mitnehmen. Reise beginnt aber bereits bald.
Wir waren diesbezüglich im Reisebüro und haben gefragt, ob dies möglich wäre. Antwort: Ja, ABER Rückflug ist weg!
Nun meine Frage: wenn zu meinen Bekannten mit in Appartment möchte, also praktisch dazubuche, ist es dann möglich einen anderen Rückflug zu wählen, wenn er vom selben Reiseveranstaler als verfügbar angezeigt wird und am gleichen Abreisetag ist?
Was für Möglichkeiten habe ich sonst? Ich möchte schon gerne mit den Bekannten ein Appartment teilen und kein Einzelzimmer buchen; leider kommt diese Erkenntnis etwas spät, da ich auch von Anfang an mit hätte buchen können. Aber da standen meine Reisepläne noch nicht fest, da meine Bekannten Frühbucher sind
Hat jemand einen Tipp für mich? Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Kann man den ausgebuchten Rückflug beobachten und falls jemand seinen FLug storniert, diesen buchen? Ich bin ja nur eine Person, also müsste das doch eigentlich möglich sein, oder?
LG