• farein
    geschrieben 1098392708000

Hallo

wollte dieses Jahr meinen Urlaub in der Domrep  im Hotel  Casa Marina Bay auf Samana Halbimsel verbringen.

5 Tage vor Ablfulg  teilte  mir dann Neckermann mit das es zu Huricanschaeden am Strandresturant gegeben hat  und weitere Baumassnahmen stattfinden.

Jetzt kam mir auch  zu Ohren das dies evtl nur ein Vorwand ist  und Neckermann die Umbuchungen nur vorgenommen hat  da sie keinen Reiseleiter mehr vor Ort hat weil die Entfernung nach Puerto Plato zu weit ist. Weis jemand was hiervon bzw.  wo man weitere Informationen herbekommt.

MFG

Falko Rein

• flight
    geschrieben 1098399050000

Hi,

in der Zeitung stand, dass es an diesem Hotel tatsächlich Hurricanschäden gab und das Neckermann allen Gästen eine Umbuchung anbietet. Also ist das mit dem Reiseleiter höchstwahrscheinlich falsch.

mfg

• Schuh-Huber
    geschrieben 1098441102000

Hallo,

in der tat liegt es daran, dass die Veranstalter die Reiseleitungen von Samana nach Puerto Plata abgezogen haben und die Hotels bis Anfang der Woche geschlossen hatten. Nun kommt es darauf an wann die einzelnen Veranstalter Ihre RL wieder in Samana einsetzen, denn nur dann dürfen auch wieder Gäste in das Zielgebiet.

-Wann liegt im Ermessen des Veranstalters in der Beurteilung des Zielgebietes- 

TUI hat seit dieser Woche wieder eine Reiseleitung in Samana und verkauft seitdem auch wieder das Casa Marina Bay für sofortige Anreisen.  

Für das Casa Marina Bay gibt es darüber hinaus eine Baustelleninfo bis Ende November. Der Hotelier garantiert zwar eine baustellenabgewandte Unterbringung aber vielleicht solltest Du ein Umbuchungsangebot von Neckermann annehmen!  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!