Neckermann und nachträgl. Preisnachlass (aber nicht für uns!!!)

• smile269
    geschrieben 1112216173000

Kann sein, dass das kein Neckermann-spezifisches Problem ist (habe solche Erfahrungen bisher noch nicht gemacht). Ich finde es nur nicht ganz richtig, dass man uns zunächst klar macht, dass wir die Reise am besten sofort buchen müssen, weil kaum noch Kapazitäten vorhanden sind, einen Monat später aber dieselbe Reise im Preis erheblich reduziert, weil angeblich kaum einer hinfahren will.Mit Sicherheit sind wir auch selbst schuld, weil wir zu überstürzt gebucht hatten, ist jetzt aber auch egal, meine Schlüsse habe ich hieraus gezogen und schließe jetzt mit dem Thema ab.

Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wird sich nach dem Urlaub herausstellen. Den Preis haben wir bereits bezahlt (über 5000 €), die Leistung erhalten wir ja erst im Mai... ;-)

• Lexilexi
    geschrieben 1112259038000

@ Smiley

Jetzt würde mich nur noch interessieren, welches Hotel bzw. welche Insel ihr gebucht habt.

Ich fliege im Juni auf die Malediven.

Wir haben auch anfangs über Neckermann gebucht. Und zwar Hakura. Haben dann aber ca. 3 Wochen später eine Info erhalten, dass die Bungis vom Tsunami zerstört wurden und bis Juni nicht fertig gestellt werden können.

Haben dann umgebucht auf Dhiggiri. Habt ihr einen WB ???

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • smile269
    geschrieben 1112364479000

Wir haben ein Doppelzimmer auf Summer Island Village gebucht, keinen Wasserbungalow. Sind schon total gespannt. Euch eine gute Reise und viel Spaß auf Dhiggiri.

smile269 

• Butzer
    geschrieben 1112466076000

Hallo,

ich habe bei Condor einen Flug für 2 personen gebucht nach Teneriffa vor einem halben Jahr für genau € 29 pro Person und Flug.

Zusammen zahlen wir also genau € 58 hin und zurück.

Knapp 2 tage nach meiner Buchung wurde der Preis auf € 288 erhöht.

Vor etwa einer Woche hat Condor eine Sonderaktion gestartet, in der auch mein Flug angeboten wurde, für € 29. Ok, vielleicht ist die Maschine noch nicht ausgelastet.

Wer den teueren Preis gebucht hat, wird sich auch da möglicherweise geärgert haben.

Tja, man kann also nicht generell sagen:  Frühbucher hat Vorteile.

auch bei einigen Reiseveranstaltern ist der Frühbuchervorteil dieses Jahr geringer, als der Preis den man später zahlt mit den Vorteilen wie z.B 14=10 oder 7=5.

gruß andreas 

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!