Habt ihr sowas schon erlebt?
Mein Mann war mit seiner Reisegruppe in Agadir im Robinson Club. Mein Mann ist Golflehrer und wir veranstalten regelmäßig mit unseren Kunden eine Golfreise - diesmal eben nach Agadir. Unser Reiseveranstalter war nicht einmal TUI, aber eine junge Dame, die vor Ort (im Nachbarhotel!) für TUI tätig war, hat jede Gelegenheit genutzt sich jedem aufzudrängen. Es fing an mit Tagesausflügen und Angeboten von TUI. Sie war wirklich unangenehm. Irgendwann erzählte die "TUI-Dame" (xxPersönlichkeitsrechtexx) dann, dass sie Umsätze generieren müsse und obendrein sei sie schwanger und wisse gar nicht vom wem das Kind sei. Sie bräuchte dringend Geld und würde dafür auch "andere Dienste/Veranstaltungen" anbieten. Ein Reiseteilnehmer war sehr angetan von ihr und lud sie eines abends zu uns ins Hotel ein. Sie betrank sich ziemlich mit ihm auf Kosten des Robinson Clubs und für 50,00€ bekam er dann die "helfende Hand", die er sich erhofft hatte.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich bin doch ehrlich geschockt über die neuen Service-Angebote eines altehrwürdigen Reiseveranstalters. Ihr Weg führt sie wohl nun nach Griechenland, also wer sich einen "guten Service" gönnen mich, hält am Besten Ausschau nach xxxPersönlichkeitsrechtexxx.