Nie mehr TUI
Pauschalreise nach Apulien im Juni. Keine Reiseleitung vor Ort. Rückflug von Eurowings gestrichen. Von TUI und Eurowings keinerlei Mitteilung wie es weitergeht. Hotlines helfen nicht weiter und sind sehr schwer erreichbar. TUI und Eurowings schieben sich gegenseitig die Zuständigkeit zu. TUI sagt Eurowings sei zuständig und umgekehrt. Die Hotlines sind absolut inkompetent und nur dazu da die Kundenreklamationen abzuweisen, erzählen was von einer PNR,Filekey oder Tiketnr.,welche wir nie erhalten haben. Kommt noch dazu das behauptet wir diese würden in unserem Reiseplan stehen. Wenn die Hotline Mitarbeiter den Reiseplan gelesen hätten ( die Auftragsnummer war angegeben) hätten Sie feststellen können das wir diese Nummern nie erhalten haben. Einchecken funktioniert nur mit Personalausweis .Nach ca. 20 Std. die erste Meldung für eine Umbuchung des Rückfluges, aber keinerlei Mitteilung über den Transfer zum Flughafen. Nach Rückfrage bekamen wir sie Antwort wir sollen ein Taxi nehmen, Die Kosten würden von TUI erstattet. Warte bis heute auf die Erstattung von 300,00 Euro fürs Taxi ( Ca.220 KM ). Ist nach Rückfrage jetzt auf einmal wieder Eurowings zuständig, obwohl wir von TUI die Zusage der Kostenerstattung erhalten haben. Auch am Flughafen keinerlei Unterstützung von TUI, mussten alles selbst regeln (Hotel für eine zusätzliche Nacht und Transfer) . Werde jetzt alles dem Anwalt übergeben. TUI und Eurowings bekamen Milliarden Unterstützung vom Bund ( Steuerzahler )