• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1231869176000

@inge.marion Sechzehn (!) diverse RV bieten das Hotel an. Die Veranstalter haben die Hotelbeschreibung auf der jeweiligen Homepage.

Die Veranstalter verfügen auch über Kataloge (im Reisebüro erhältlich), mit der jeweiligen Hotelbeschreibung für das Dana Beach.

Weiterhin hier bei HC:

- 30 Reisevideos = Dana Beach

- 2235 Urlaubsbilder = Dana Beach

Und die Bewertungen, inzwischen 1171.

Und die Infos hier im Ägypten Forum.

Was willst du denn noch ?

Wenn du das alles lesen willst - alles gute bis morgen früh.

Schönen Abend bei der Lektüre,

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • ADEgi
    geschrieben 1231883241000

Hallo,

und auf jeder guten Homepage kannst Du durch das anklicken des Buttons "Hotelinfos" unter dem Veranstalterlogo die Beschreibung des jeweiligen veranstalters zu diesem Hotel erhalten.

Weiterhin verfügen die meisten Homepages über dei Möglichkeit viele Kataloge online anzusehen. Entweder Hotel für Hotel, oder ganz klassisch durch virtuelles Blättern.

Gruß

Berthold

p.s. Hier bei HC gibt es unter den Hotelkritiken eine Möglichkeit die offiziellen Hotelbeschreibungen der von HC angebotenen Veranstalter einzusehen.

Mein Tipp: Ab ins Reisebüro!

• Winnimatz
    geschrieben 1232495814000

@heike-2110 sagte:

Wir waren auch schon mit RH in Ägypten....zuerst auf dem Nil und danach noch 1 Woche in einem Hotel. Da gab es absolut nichts zu beanstanden. Und was die Hotels betrifft....man kann sich ja schließlich VOR Buchung hier bei HC darüber erkundigen ;) .

Dies kann ich so unterschreiben.

Waren auch im Nov. 06 mit RH eine Woche auf dem Nil und dann eine Woche Arena Inn, el Gouna.

Kann den RV nur empfehlen. Hat alles super gut geklappt und einen klasse Reiseleiter auf der Nilkreuzfahrt. Hat uns wirklich gut gefallen, jederzeit wieder ;)

LG

Claudia

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!