Ich habe vor meinen nächsten Amsterdam-Trip bei octopustravel.at zu buchen, weil das von mir favorisierte Hotel dort am günstigsten angeboten wird. Hat jemand Erfahrungen mit Octopustravel? Ich weiß zwar, dass das von Prima-Reisen ausgeht, aber so ganz vertraue ich den "Internetreisebüros" dann doch nicht .... Wär euch also für Berichte sehr dankbar !
octopustravel.at
-
geschrieben 1158435058000
-
geschrieben 1158442536000
Hallo Wienerin,
wir haben schon mal ein Hotel in Kapstadt bei Octopustravel gebucht. Doppelzimmer incl. Fruehstueck fuer 42,00 Euro, da kann man nicht meckern.
Hat alles reibungslos geklappt.
Du weisst sicher, dass Du jede Art von Kreditkartenzahlung rueckgaenging machen kannst, oder??? Ist besser als Ueberweisung, dann hast Du keine Chance mehr ...
LG Kathrin22
-
geschrieben 1158542379000
Ich habe auch schon gelegentlich bei OctopusTravel gebucht und bisher lief alles problemlos.
Grüße Effi
-
geschrieben 1158593628000
Hört sich ja ganz gut an, werd gleich mal buchen. Danke für eure Hilfe!
-
geschrieben 1158626237000
Hallo !
Wichtig ist nur, dass Du auch einen Blick auf die Storno-Bedingungen wirfst, denn es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen...
TvB
-
geschrieben 1158685490000
Danke für den Tipp, TvB! Aber da ich einen nicht stornierbaren Flug gebucht hab und auch nur gegen ziemlich hohe Kosten umbuchen könnte ist das für mich diesmal nicht so wichtig .....