Hallo Schnuckelhase,
also die 30kg. Freigepäck gibt es nur bei Bezahlung mit der Ö-Card (nicht irre machen lassen )
Punkte sammeln um den Bonus für die nächsten reisen zu kassieren, Freigepäckmenge nur bei Bezahlung mit der Card möglich.
Habe die Ö-Card jetzt seit beginn der Ö-Card.
Manchmal gibt es ein problem mit der Freigepäckmenge - sie ist auf dem ticket falsch eingetragen. Dann musst Du spätestend vor dem check in kurz an den Ö-Card Schalter am Flughafen und die Menge korrigieren lassen. (War in HH unproblematisch)
Da wir zu den ersten nutzern gehörten, hatten wir auch kleine Probleme bei den Rabatten vor Ort. Der RL musste sich erst informieren, die Autovermieter wussten von gar nichts... war schon ärgerlich, aber letztendlich haben wir schon einige € gespart.
In diesem Jahr an der Ägäis hatte der RL von Öger noch nie eine Ö-Card gesehen.
Der arme Mensch kann ja nichts dafür... haben unseren rabatt doch wieder bekommen.
Ich weiß nicht, warum Öger es nicht schafft, die Kooperationspartner oder die eigenen Reiseleiter zu schulen.
Ich muss aber sagen, dass ich die Ö-Card immer wieder nehemn würde, bedaure zu tiefst, dass die Öger Lounge in Antalya nicht mehr da ist, das war Erstklassiger Service!
Viel Spaß mit deiner Card!
Teufelsteffi
P.S. Wir hatten bisher immer Glück (Toi, toi, toi) Öger hat die Flugzeiten bei uns noch nie verändert.