• Trude
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1118324120000

    Hat zufällig jemand in der letzten Zeit auch ein Problem mit OFT gehabt? Ich hatte eine Nil-Kreuzfahrt gebucht und das Schiff entsprach nicht dem Katalog-Angebot. Und das ohne Vorwarnung. Es war auch kein Notfall, weil wir das ursprüngliche Schiff später auf dem Nil gesehen haben. Es war nicht meine erste Nil-Kreuzfahrt, ich bin jedes Jahr mindestens 1 x in Ägypten, so daß ich die Verhältnisse kenne und ich bin auch kein Mauler und habe noch nie vorher bei einem Veranstalter reklamiert. Die Reaktion von OFT auf meine Reklamation war aber so hanbebüchen "bedenken Sie wie billig die Reise war" (gebucht hatte ich schon bei Erscheinen des Katalogs eine dort angebotene Reise ohne irgendwelchen Rabatt ) und "hier haben Sie aus Kulanz 25 Euro, machen Sie sich einen schönen Abend und buchen Sie gerne wieder bei uns", daß sogar mein Reisebüro negativ überrascht war. Ist das bei denen üblich? Ich dachte bisher, daß es sich um einen renommierten Spezialveranstalter handelt? Bisher bin ich immer direkt mit TUI gereist, da hatte ich noch nie ein Problem.

    LG, Trude

  • GranCanaria1979
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1118357625000

    Hallo,

    das ist ja echt blöd gelaufen bei dir!

    Oft Reisen ist eine TUI-Tochter und bekannt für seinen guten Service, gute Preise und tolle Reisen.

    Vielleicht hattest du im Angebot (Katalog) übersehen, dass angegeben war, dass sich das Schiff ändern könnte?!

    Ich war nun schon so oft mit Oft in Ägypten und nie schwierigkeiten, vielleicht nur eine Ausnahme? Aber einfach mit EUR 25,- abschieben sollte man keinen Gast! Das war nun wirklich schlecht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!