Hat zufällig jemand in der letzten Zeit auch ein Problem mit OFT gehabt? Ich hatte eine Nil-Kreuzfahrt gebucht und das Schiff entsprach nicht dem Katalog-Angebot. Und das ohne Vorwarnung. Es war auch kein Notfall, weil wir das ursprüngliche Schiff später auf dem Nil gesehen haben. Es war nicht meine erste Nil-Kreuzfahrt, ich bin jedes Jahr mindestens 1 x in Ägypten, so daß ich die Verhältnisse kenne und ich bin auch kein Mauler und habe noch nie vorher bei einem Veranstalter reklamiert. Die Reaktion von OFT auf meine Reklamation war aber so hanbebüchen "bedenken Sie wie billig die Reise war" (gebucht hatte ich schon bei Erscheinen des Katalogs eine dort angebotene Reise ohne irgendwelchen Rabatt ) und "hier haben Sie aus Kulanz 25 Euro, machen Sie sich einen schönen Abend und buchen Sie gerne wieder bei uns", daß sogar mein Reisebüro negativ überrascht war. Ist das bei denen üblich? Ich dachte bisher, daß es sich um einen renommierten Spezialveranstalter handelt? Bisher bin ich immer direkt mit TUI gereist, da hatte ich noch nie ein Problem.
LG, Trude