Du kennst die (Schweizer) Post nicht. Bei solchen Spielchen macht man nicht mit. Die deutsche Post nicht für Absender in der Schweiz und umgekehrt auch nicht. Die haben auch ihren Stolz - und natürlich Vorschriften
Gruß privacy
Du kennst die (Schweizer) Post nicht. Bei solchen Spielchen macht man nicht mit. Die deutsche Post nicht für Absender in der Schweiz und umgekehrt auch nicht. Die haben auch ihren Stolz - und natürlich Vorschriften
Gruß privacy
@privacyFür mich ist das eine ganz selbstverständliche Dienstleistung. (Auch ins Ausland, wobei Fan1919 in Deutschland zu wohnen scheint.) Die Veranstalter können's doch auch! Ist doch für die Onlinereisebüros eine gute Gelegenheit aus dem Computer herauszukommen und persönlicher zu werden. Kleines Reisepäckchen, nettes Anschreiben, Visitenkarte, Teamphoto, erste Angebote, individuelles Gimmick, Schleife drum. Viellleicht ist der Aufwand zu gross, gerade für die Grossen?
Uuuups, heute sind die neuen Sommerkataloge von SLR gekommen - etwas zuviel des Guten ....Es waren zwei Kartons mit insgesamt an die 30 Katalogen - ich wollte eigentlich nur jeweils einen von jedem Reiseland... ..help.... :rofl: ..Ich glaub, mein Postbote killt mich mal in einer heimlichen Nacht-und-Nebel-Aktion :rofl:
Jaja, Du willst wohl heimlich ein Reisebüro eröffnen
Nur für mich zum Selbstgebrauch, mein kleines eigenes Büro sozusagen.... hab eigentlich alles hier geordnet nach Fern- und Nahzielen, Sommer+Winter und Reiseveranstaltern.....aber diese Lieferung sprengte meinen Rahmen... ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!