• Breeklein
    geschrieben 1427010185000

Hallo, habe mal eine Frage an alle, die sich mit OTS auskennen.

In meinen Infoblatt von Urlaubstours wurde darauf hingewiesen, dass die Abholzeit für den Transfer zum Flughafen ca. 24 vor der Abholzeit durch Fax mitgeteilt wird. Falls zu diesem Zeitpunkt noch keine Info an der Rezeption vorliegt, solle man sich bei einer der angegebenen Telefonnummern melden.

Heißt das, ich muss mich in jedem Fall selbst um Klärung der Abholzeit kümmern, oder ist das die Aufgabe der Rezeption?

In meinem Fall hat sich die Rezeption sofort darum gekümmert. Kann ich das in jedem Fall erwarten?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1427019154000

Hallo und willkommen im Forum

frage doch bitte h i e r  nach.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1427102382000

Danke für den Link, Ahotep.

Da OTS/MTS(die Mutter) für sehr viele Reiseveranstalter arbeiten, dazu noch ein Hinweis:

Diese Servicenummern sind inzwischen bei vielen Reiseveranstaltern der Normalfall.

Die früheren Reiseleitungen werden immer mehr zur Randerscheinung, Kaum ein Urlauber braucht oder besser nutzt sie noch.

Da die Hotels OTS/MTS oder auch den TUI Ableger Destination Service- u.a.von den Preisverhandlungen kennen-kann man natürlich die Reception oder Guest Relation dazu auffordern, hier nachzufragen- kein Thema.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!