Hallo lacream und Stockrose,
die beiden Reisen die ich damals mit Rainbow Tours gemacht habe waren beides Mal Abiabschlussfahren (ja einmal durchgefallen... ).
Wir waren beide Male in Lloret de Mar. Ich hatte mir schon nach dem ersten Mal überlegt dort nicht nochmal hinzufahren, aber mich dann von den anderen überzeugen lassen, dass es doch der Abschluss unseres Schullebens ist und so bin ich doch nochmal mitgefahren.
Gut nun zu dem warum ich sage: Ich verreise nicht mehr mit Rainbow Tours.
Die Fahrten nach Lloret waren jedes Mal in Bussen und da nicht so der Fan von Busreisen ist, hat mich das jedes Mal ein wenig genervt. Gut kann der Reiseveranstalter nix zu.
Das Unterhaltungsprogramm in Lloret war eigentlich auch nicht schlecht gemacht, doch wenn man mal seine Ruhe haben wollte, bzw. einen Tag ausspannen wollte erntete man schon böse Blicke von den mirgereisten Animatueren. Nix für ungut, ist klar, dass die auch nur ihren Job machen wollen, aber manchmal ist ein wenig Ruhe doch ganz nett.
Desweiteren waren unsere Unterkünfte nicht wirklich was, hätte schon etwas sauberer und besser sein können.
Vielleicht überziehe ich ja mit meiner Meinung auch ein wenig, aber für mich ist/wäre eine weitere Reise mit Rainbow Tours definitiv ausgeschlossen.